[Suche] Autosattler Raum Düsseldorf
#1
Guten Morgen,
nachdem ich mit meinem Cab gerade dabei bin die Lichtmauer zu durchbrechen, sprich gen. 300.000km luge, hat mich die Innenausstattung etwas im Riss gelassem sprich ich suche für folgende Problemfälle einen gescheiten Sattler:

1. Lenkrad 3 Speichen Airbag, aufpolstern neu beledern
2. Vordersitze, abpolstern, und neu beziehen
3. Evtl. Rückbank, wegen Farbabgleich
4. Neubespannung meines Windschotts
5. Neues Verdeck, nachdem einBin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert! mir schön die Zigaretten in der Heckscheibe augedrückt hat... .

Ich lege echt Wert auf Qualität und bevorzuge halt einen Betrieb der selber nähtJa Massa

Danke für Eure Hilfe, ich habe da leider bisher nicht ganz so gute Erfahrungen bei Fremdfzg. gemacht, insbesondere, da an den Sitzen ja auch noch Airbags sind.

1.000 Dank im Voraus und bevor ich es vergesse, ich leibe meinen ollen 2.6er
Carsten
--
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

ich weiß, dass es in der Classic Remise einen Kfz-Sattler gab, als sie noch "Meilenwerk" heißen durfte. Vielleicht ist der ja immer noch da? Is dat wirklich so?

Bingo! Edit sagt, dass Google auch Dein Freund sein kann!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi SuperBrobi73!

Ich habe mein 3-Speichen-Lenkrad auch aufpolstern und neu mit Glatt- und Lochleder beziehen lassen: http://lederbezuege.carsdream.com
Lenkrad schickst Du ein und bekommst es 2-3 Wochen später zurück. Gute Arbeit.
Ich habe mir extra ein gleiches Lenkrad gebraucht besorgt und das dann beziehen lassen, so konnte ich direkt tauschen und musste nicht pausieren.

Bei der Innenausstattung muss Du bedenken, dass wenn Deiner Airbags in den Seitenwangen der Sitze hat, dass schwierig wird.
siehe auch http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de unterster Absatz.

Für das Verdeck bietet sich für Dich doch http://cabriozentrum.de/s/cabrioverdecke...b3-b4.html an
Vielleicht können die Dir auch bei Deinem Windschott helfen.

HTH

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo und guten morgen,

ich weiss ja nicht wie weit du fahren möchtest aber hier bei mir in gelsenkirchen ist auf unserem gewerbehof der sattler Werner Kaluza
viele oldtimerbesessene lassen von ihm ihre innenausstattungen beziehen und er macht auch cabrioverdecke entweder mit zugekauften fertigen bezügen oder für die richtigen "FREAKS" auch sonderanfertigungen bei fahrzeugen wo nur ein leeres gestell drauf ist ohne muster alles frei hand und nach wunsch ich habe schon so manches von ihm gesehen und es sieht immer klasse aus von der verarbeitung über den geschmack der kunden kann man streiten. schau vieleicht mal hier...
www.sattlerei-kaluza.de
Ich muss kein altes Auto fahren...

ICH WILL!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Hi SuperBrobi73!

Ich habe mein 3-Speichen-Lenkrad auch aufpolstern und neu mit Glatt- und Lochleder beziehen lassen: http://lederbezuege.carsdream.com
Lenkrad schickst Du ein und bekommst es 2-3 Wochen später zurück. Gute Arbeit.
Ich habe mir extra ein gleiches Lenkrad gebraucht besorgt und das dann beziehen lassen, so konnte ich direkt tauschen und musste nicht pausieren.

Hallo,

das mit dem Lenkrad geht auch weniger aufwändig Zwinker

Man bestellt das gewünschte Lenkrad, bekommt es geliefert, baut es ein und schickt danach sein altes zurück.
So habe ich es gemacht.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, mittlerweile habe ich schon 3 Lenkräder dort bestellt - natürlich für verschiedene Autos Big Grin

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Der Sattler in der Classic Remise ist empfehlenswert! Macht wirklich sehr gute Arbeit, näht auch selbst!

Einfach mal dort vorbei schauen, terminlich gehts da meist auch recht schnell ..

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Sattlerei Ruetten in Moenchengladbach-Rheydt gemacht. Die machen sehr viele Cabrios/Oldtimer.
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(11.07.2014, 09:25)Deguello81 schrieb: Man bestellt das gewünschte Lenkrad, bekommt es geliefert, baut es ein und schickt danach sein altes zurück.

Hi,

setzt voraus, dass die ein gleichartiges Lenkrad zum Beziehen auf Lager haben.

Ich habe halt auf Nr.Sicher gesetzt und bin nicht unzufrieden.

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Thumbs Up 
Guten Morgen,
und vielen Dank für die Infos, ich hatte schon fast die Befürchtung das Forum wäre im Begriff sich aufzulösen, aber schön, das es noch so viele aktive Audisti hier gibtJa MassaJa Massa

Ich bin dann über meine Fremdfabrikate (auch aus deutschen Landen) an einen sehr interessanten Sattler gekommen:
Rühl Leder in Mülheim, gestern hin, Ergebnisse gesehen und direkt geordert.Jääääääääääähhhhh....
Ich werde für Euch mal die Schandbilder vor der Reparatur und dann Ergenisbilder posten, dauert nur ein wenig... .
Im September/Oktober bekomme ich dann noch ein neues Dach aus Stuttgart, das passt, da ich mit dem Zuffi dann auch da hin wollte und im Winter geht es an die Karosse!
Parallel dazu lasse ich gerade beim Waldemar in Tönisvorst meine 17" Boleros aufarbeiten und polieren und dann kann ich hoffentlich mal mein Baby im kommenden Jahr zur Schau stellen Erste Sahne
--
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste