Wagenheber Befestigung ?????
#1
Tach,

ich bräuchte mal bitte ein Bild wie der Wagenheber befestigt wird bei einem liegenden Reserverad. Wir der links neben dem Reserverad befestigt????
Ich habe an meinem Wagenheber eine Schlaufe dran die ich dadurch ziehen kann. Links neben dem Reserverad ist eine Loch mit Gewinde wo man etwas dranschrauben kann. Kommt da der Wagenheber dran??? Falls ja, wie wird der befestigt und wie sieht es aus.
Ich bin total ratlos.
Besten Dank für eure Mithilfe.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Manuel,

vielleicht hilft Dir dieses Bild!

[Bild: IMG_1090.jpg]

Der Wagenheber wird an den Rahmen angeschraubt - ein genaueres Bild von der Schraube habe ich nicht.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Super Danke Winni,

ich frag mich nur woför die Schlaufe ist??? Wird die vielleicht an deb Wagenheber befestigt um das Werkzeug zu befestigen?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Manuel,

wenn Du dieses Gummiteil auf meinem Bild meinst, so kann ich es Dir auch nicht beantworten, wofür dieses ist. Wie Du siehst, habe ich die Werkzeugtasche zwischen Wagenheber und Reservereifen geklemmt und noch nie ein Problem mit umher schleudernden Werkzeug gehabt - und das bereits seit 8 Jahren.

Könnte mir zwar vorstellen, dass dieses Gummiteil dafür verwendet werden kann - ich habe es noch nie gebraucht.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nochmal Danke ;-))
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(30.07.2014, 14:04)Manurix schrieb: ich frag mich nur woför die Schlaufe ist??? Wird die vielleicht an deb Wagenheber befestigt um das Werkzeug zu befestigen?!

Guten Abend,

genau dafür ist die Schlaufe gedacht.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen Befestigung TorteV6 6 2.602 16.11.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Doener-Junior
  Befestigung Bowdenzug Türöffner rastasven 4 1.644 29.05.2018, 19:55
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Befestigung Kühlergrill samsonite321 16 9.692 12.01.2014, 13:32
Letzter Beitrag: samsonite321
  RS2 Spiegel Befestigung derMichl 2 5.574 21.11.2009, 14:13
Letzter Beitrag: derMichl
  Hinterer Unterfahrschutz Befestigung maxxwolf 11 8.781 06.03.2009, 14:50
Letzter Beitrag: maxxwolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste