06.01.2015, 22:43
Hallo Walter,
also wenn du die übliche Vorgehensweise eingehalten hast (Motor laufen lassen, vorher mal alle Fahrzustände durch, insbesondere mal über 3000 Umdrehungen) dann sollte der Code kommen. Vorausgesetzt du hast die richtigen Kontakte getroffen
Wenn der Verdacht auf ein defektes Steuergerät liegt, kannst du das bei gleicher ET Nummer problemlos beim NG tauschen. Da ist noch nichts mit adaptieren
Ob es verschiedene Typen an Steuergeräten für den NG gibt, bzw. diese untereinander kompatibel sind, da ist mein Wissen am Ende
Gruß,
Michi
also wenn du die übliche Vorgehensweise eingehalten hast (Motor laufen lassen, vorher mal alle Fahrzustände durch, insbesondere mal über 3000 Umdrehungen) dann sollte der Code kommen. Vorausgesetzt du hast die richtigen Kontakte getroffen
Wenn der Verdacht auf ein defektes Steuergerät liegt, kannst du das bei gleicher ET Nummer problemlos beim NG tauschen. Da ist noch nichts mit adaptieren
Ob es verschiedene Typen an Steuergeräten für den NG gibt, bzw. diese untereinander kompatibel sind, da ist mein Wissen am Ende
Gruß,
Michi