Porsche Classic Radio-Navigationssystem
#1
Tach Freunde der verwöhnten Ohren,

andere Classic-Abteilungen renomierter Herstellern sind sehr kundenorientiert und verdienen damit gutes Geld. Kennt jemand ähnliche Bestrebungen unseres Herstellers?:

http://www.heise.de/autos/artikel/Auspro...60350.html

VG Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Saxe,

das Gerät sieht toll aus. Aber der Preis von 1148€ ist nicht ganz ein Schnäppchen. Nenene

Ja es steht Porsche auf dem Radio....

Ich hätte aber gern das Teil, wenn es 500€ kosten würde und Audi draufsteht.Dumdididum
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(27.02.2015, 15:50)Polar300 schrieb: Hallo Saxe,

das Gerät sieht toll aus. Aber der Preis von 1148€ ist nicht ganz ein Schnäppchen. Nenene

Ja es steht Porsche auf dem Radio....

Ich hätte aber gern das Teil, wenn es 500€ kosten würde und Audi draufsteht.Dumdididum

Hi,

na dann ist das Becker Mexico wohl auch keine Alternative...entspannte 1999,- mit Navi.

Bis auf das 1-DIN mit ausklappbaren Monitor von Alpine habe ich überhaupt nix vernünftiges an Navigationsradios mit Kartenanzeige gefunden. Also mit gefällt das Porsche-Teil. Auch weil die Becker-Alternativen (also jetzt mal ohne Navi...) eher 70er und das hier 80er-Design ist. Würde schon passen, die Nebler sind ja auch von Porsche... Zwinker

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

ich bin die Woche da drüber gestolpert:

http://www.amazon.de/Kienzle-Autoradio-B...+autoradio

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(15.09.2015, 12:25)Ciwa schrieb: Hi,

ich bin die Woche da drüber gestolpert:

http://www.amazon.de/Kienzle-Autoradio-B...+autoradio

Gruß

Roland

YUCK  Waaat? (wo war nochmal der kotz smilie ?)
Aber danke für die Meldung.

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,

ich für meinen Teil tendiere immer noch zum Becker Indianapolis oder Traffic .
Ein optisch noch zu vertretendes Gerät , was meinen Ansprüchen vollkommen reicht.
Als Wechsler-Ersatz ein MP3 Dummy und man hat eigentlich alles was man braucht .
Die Farben kann man auch wechseln , wenn es auch nur 2 sind . Bernstein und Rot bei mir .
Das Navi reicht vollkommen aus . Bis jetzt bin ich immer da angekommen , wo ich hin wollte .  

Das Empfangsteil und der Sound sind Oberklasse , vom Preis für ein Gebrauchtes spreche ich gar nicht Erste Sahne  .


Das jetzt verbaute Delta CC hat so seine Mucken und der Wechsler springt auf schlechter Wegstrecke , darum wird es in nächster Zeit durch das vorhandene Traffic Pro ersetzt . 
Aber Nein , das Delta wird nicht verkauft und es bekommt einen schönen Platz in einer meiner Vitrinen , wo sich die Audi Modelle und der anderer Schnickschnack  der Marke stapeln  Au Backe  .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Porsche Classic Communication Management - Radio DIN1 terex75 2 6.483 30.01.2024, 19:05
Letzter Beitrag: terex75
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.658 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste