Original Becherhalter- Was sind diese mittlerweile wert?
#31
@Matze: für nen Fuffi nehm ich die Smile
@Holger: na dann mal flott flott zu den Ludolfs xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo,

also die letzten sind für 85 inkl. Versand weg gegangen. Dafür würd ich sicherlich mein Paar auch abgeben....

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
(23.02.2015, 23:23)uritom schrieb: ...

Die 4 rechten (in platin) hab ich noch in der Halle.

nabend,
Sorry, das Alter Grandpa Grandpa

Ich habe 4 Becherhalter für die LINKE Seite. Teile-Nr. 8A0 862 533 in Platin.
Da mich schon mehrere Leute angeschrieben haben:

Für 10,- EU zzgl. versichertem Versand könnt ihr einen haben.

Gruß
Tom

Bild
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Moin,

irgendwer war offensichtlich vor mir bei Kiesow und hat die Becherhalter mitgenommenDa bin ich aber traurig!
Ich habe alle B3/B4 durchgesucht und nix mehr gefunden...
Ich habe mir aber überlegt, welche aus Holz selber zu bauen und hübsch zu lackieren. Falls ich das mache, kann ich ja mal Bilder posten.
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste