27.03.2015, 19:05
Hallo Jürgen
Ich bin ja eher von der Gegenfraktion (Tiefer, breiter, lauter). Ich kann aber dein Problem durchaus verstehen. Bevor du jetzt aber das Cabrio höher legst habe ich noch einen Tipp: Ich meine mal eine Reportage über Sitze bzw. Sitzkonsolen gesehen zu haben die sich drehen, heben und senken lassen. Kann mir gut vorstellen dass das einfacher, günstiger und einfacher zu prüfen ist.
Hier mal ein paar Eindrücke die ich auf die Schnelle per Google gefunden habe:
http://german.alibaba.com/product-gs/swi...54001.html
http://www.senftteam.de/beispiele-fahrze...-drehsitz/
Ist auf jeden fall eine spannende Herausforderung. Und Audi Cabriolet fahren ist sowieso eine Menge wert!
In diesem Sinne: Gutes Gelingen
Ich bin ja eher von der Gegenfraktion (Tiefer, breiter, lauter). Ich kann aber dein Problem durchaus verstehen. Bevor du jetzt aber das Cabrio höher legst habe ich noch einen Tipp: Ich meine mal eine Reportage über Sitze bzw. Sitzkonsolen gesehen zu haben die sich drehen, heben und senken lassen. Kann mir gut vorstellen dass das einfacher, günstiger und einfacher zu prüfen ist.
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R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
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