Auflistung Steuergeräte
#1
Hallo!

Doch, ich habe die Suche bemüht, aber so gut wie nix gefunden. Das einzige Fundstück ist das hier, leider dürftig. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Ich suche eine Auflistung der Steuergeräte mit deren Position.
Momentan versuche ich das Verdecksteuergerät zu finden. Und bevor ich die halbe Kutsche zerlege, wollte ich hier sehen, wo sich das befindet. In unzähligen Threads wird davon gesprochen, aber wo das Ding ist, steht da nicht. Glaube ich.
Wer kann mir helfen?

Danke und Adios
Michael
Immer wieder ein Stückchen weiter Richtung Originalität.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(07.05.2015, 13:39)MainzMichel schrieb: Hallo!

Doch, ich habe die Suche bemüht, aber so gut wie nix gefunden. Das einzige Fundstück ist das hier, leider dürftig. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Ich suche eine Auflistung der Steuergeräte mit deren Position.
Momentan versuche ich das Verdecksteuergerät zu finden. Und bevor ich die halbe Kutsche zerlege, wollte ich hier sehen, wo sich das befindet. In unzähligen Threads wird davon gesprochen, aber wo das Ding ist, steht da nicht. Glaube ich.
Wer kann mir helfen?

Danke und Adios
Michael

Hallo Michael,

das Verdecksteuergerät befindet sich hinten hinter der Rückenlehne der Rückbank. Ist am Blech geschraubt.
Unter der Rücksitzbank direkt an der Kante findest du im Teppich jeweils rechts und links kleine einschnitte. Diese Teppich-Laschen umklappen und die Schrauben dahinter lösen. Dann kannst du die Sitzfläche richtung Fahrzeugfront raus ziehen. Dann siehst du die zwei Befestigungsschrauben der Rückenlehne. Auch diese lösen und die Rücksitzlehne nach oben hin weg ziehen. Dann kannst du auch schon der Verdeckstg. sehen.

Gruß Manny

PS: die Beschreibung müsste auch irgendwo bebildert in der FAQ stehen.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: MainzMichel
#3
Hi Manny!

Dankeschön!
Die FAQ. Natürlich. Das war mir nicht mehr auffällig, ich habe das Symbol oben gar nicht mehr wahrgenommen. Wenn man es gezielt sucht, sieht man es. Da werde ich mich nun mal durcharbeiten.

Adios,
Michael
Immer wieder ein Stückchen weiter Richtung Originalität.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] VAG-COM Steuergeräte auslesen Locke0577 8 5.915 21.08.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Jenkins
  Steuergeräte Umcodieren Orcinus 1 2.046 14.12.2011, 08:03
Letzter Beitrag: nasi1980
  Steuergeräte auslesen Ubumannn 2 4.174 03.01.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Ubumannn
  Einbauorte Steuergeräte Mech© 15 12.489 24.08.2009, 00:33
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste