Reifenwechsel - Schraubenlöcher der Felgen zerkratzt
#6
Salü und mein Beileid.

Für das Geld gibt es ja schon fast neue Felgen (je nach Geschmack etc.). Wenn dir viel an deinem Reifenwechsel-Fachmann liegt, konfrontiere ihn mit den Kosten und stell den Anspruch dass er dir diesbezüglich entgegen kommt. Ist es nur ein Reifen-Heini wie es sie hundert andere um jede Hausecke gibt, hol deine Räder ab und bring sie wo anders hin.
Auch wenn du im Recht bist, lohnt es sich vermutlich nicht sich mit deinem Reifen-Heini zu streiten. Du kannst davon ausgehen dass du nicht sein erster Kunde bist dem seine Methoden nicht gefallen. Er wird entsprechend wissen wie er sich heraus reden kann. Lieber die Kohle ausgeben, dafür hast du deine Ruhe.

Ich hatte auch so meine Erlebnisse mit "Profis". Seinen es nun Reifen-Fachmänner, Profi-Lackierer oder Fahrwerks-Spezialisten... je dicker die aufgetragen haben, desto mieser haben sie gearbeitet. Deswegen gehe ich lieber zu "Hinterhof-Garagen" und mache vieles selbst.
R.I.P. Ich finds blöd : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK  Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifenwechsel - Schraubenlöcher der Felgen zerkratzt - von Pasci - 12.05.2015, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste