[ABC] Öldruckgeber Probleme
#1
Hi Leute,
ich bin neu hier und brauch mal hilfe Sorry! Tut mir leid!
ich werd noch verrückt mit meinem Cabrio.
bei mir ist die Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten bei Zündung An (Motor noch aus) auf voll Anschlag -> ergo Druckgeber defekt dachte ich,
jetzt hab ich das Teil gegen einen neuen getauscht, der Funktionierte dann ganze 10km danach wieder voll Anschlag bei Zündung ein kann mir da wer weiterhelfen was da noch sein könnte.

Ach ja im Kombiinstrument is alles schick keine Warnung oder so.

Cabrio ist ein 2.6er bj 97
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(11.05.2015, 19:40)Niceguy schrieb: Hi Leute,
ich bin neu hier und brauch mal hilfe Sorry! Tut mir leid!
ich werd noch verrückt mit meinem Cabrio.
bei mir ist die Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten bei Zündung An (Motor noch aus) auf voll Anschlag -> ergo Druckgeber defekt dachte ich,
jetzt hab ich das Teil gegen einen neuen getauscht, der Funktionierte dann ganze 10km danach wieder voll Anschlag bei Zündung ein kann mir da wer weiterhelfen was da noch sein könnte.

Ach ja im Kombiinstrument is alles schick keine Warnung oder so.

Cabrio ist ein 2.6er bj 97

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem 2,8l AAH von 99. Wenn das Auto über Nacht steht geht die Anzeige wieder auf 0 bar. Kennt eine die Lösung?

Viele Grüße
Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich habe den Geber für Zusatzinstrumente mal an Masse gelegt (das Gehäuse bzw. das Anschlusstück) und schon ging alles wie es sollte.

Gruss



1992er NG auf Borbet LS 18" - schwarze Schönheit, mit manuellem Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.014 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Welchen Öldruckgeber verbauen? niko7 0 1.252 08.06.2014, 18:52
Letzter Beitrag: niko7
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.109 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste