Verdeck Hilfe vor ORT 52152
#1
Hallo such jemand der mir mein Verdeck in Ordnung bringt !
Werstatt hat kabel getauscht -orginale  €€€€

ist luft in der anlage !?

wer lust hat gegen Aufwandt
heckscheibe müst auch getauscht werden

Ja Massa
Alle haben gesagt das geht nicht -bis einer kam der das nicht wusste -der hat´s dann gemacht !
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo "ja hab ich" (was soll das eigentlich bedeuten, schämst Du Dich für Deinen Namen?),

was möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Ich habe ihn jetzt dreimal gelesen und finde den Sinn nicht. Nenene

Mal ernsthaft: Alle Mitglieder hier nutzen und betreiben das Forum als Hobby in ihrer (zumeist knappen) Freizeit. In der Regel helfen hier alle gerne. Die meisten haben aber nichts dagegen, wenn sie mit Respekt behandelt werden. So ein paar dahingerotzte Stichwörter mit lose eingestreuten Satzzeichen zeugen nicht von Respekt, oder? Pha... Das haste nun davon!

Also: Streng Dich ein wenig an, beschreib uns Dein Problem in verständlichen Sätzen, und Du wirst sehen: Du wirst geholfen! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer , musikus
#3
Hallo,
wahrscheinlich waren da ein paar Bier im Spiel Ich lach mich wech
Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Mal im ernst: Scheibentausch ist schon behandelt worden.
Kabeltausch scheint wohl vollzogen zu sein. Sogar in einer Fachwerkstatt. Warum dürfen sie nicht ihre angefangene Arbeit beenden?
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(28.05.2015, 23:46)lemmy schrieb: Hallo "ja hab ich" (was soll das eigentlich bedeuten, schämst Du Dich für Deinen Namen?),

was möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Ich habe ihn jetzt dreimal gelesen und finde den Sinn nicht. Nenene

Mal ernsthaft: Alle Mitglieder hier nutzen und betreiben das Forum als Hobby in ihrer (zumeist knappen) Freizeit. In der Regel helfen hier alle gerne. Die meisten haben aber nichts dagegen, wenn sie mit Respekt behandelt werden. So ein paar dahingerotzte Stichwörter mit lose eingestreuten Satzzeichen zeugen nicht von Respekt, oder? Pha... Das haste nun davon!

Also: Streng Dich ein wenig an, beschreib uns Dein Problem in verständlichen Sätzen, und Du wirst sehen: Du wirst geholfen! Erste Sahne
Sorry  ich kann dein ja hab ich nicht  gesehen in meinem Profil ! Sag mir wo es ist -Bitte

Der Sinn

mein Verdeck ist defekt und ich suche jemand der mir es Repariert  ist das so schlecht geschrieben ????????????????????????????

Bitte wo bin ich respektlos ?

Ja die Heckscheibe ist auch blind dafür benötige ich auch hilfe  Das soll heisen ich kenn es nicht selber machen !!!!

Frage ist das auch dahingerotzt für mich waren es Stichworte in kurz form lieg ich das falsch ?
Alle haben gesagt das geht nicht -bis einer kam der das nicht wusste -der hat´s dann gemacht !
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

ja auf ein wenig gutes Benehmen wird hier Wert gelegt. Das ist auch gut so. Das unterscheidet dieses Forum und deren Mitglieder von anderen Foren. Versuche es einfach mal. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wäre denn noch schön wenn mal neine Frage von Lemmy benatwortet würden - vor allem in Bezug auf ein wenig gutes Benehmen.

Also die Frage wo steht "ja hab ich" ? Im bezug auf meinem Namen?
Alle haben gesagt das geht nicht -bis einer kam der das nicht wusste -der hat´s dann gemacht !
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Guten Morgen.

Am besten klickst du mal auf deinen eigenen Benutzernamen unter deinem Avatarbild hier in diesem Thread
auf der linken Seite der Beiträge.
Damit öffnest du dein Profil. Dort wiederrum schaust du auf der rechten Seite unter dem Eintrag: "Realer Name"

Übrigens, das ist kein Platzhalter sondern wurde dort bei der Accountanlage von dir aktiv rein geschrieben. Zwinker
Klar soweit?

Grundsätzlich gilt aber bitte folgendes:
  • Beitrag mit Begrüßung beginnen ("Hallo", "Moin", Guten Abend"....sowas eben)
  • Frage oder Aussage in ausformulierten Sätzen, Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung haben sich bewährt.
  • Kurzer Gruß zum Abschluss (kann wie bei vielen in der Signatur stehen)
Das klingt jetzt vielleicht etwas zu übertrieben für dich, erleichtert aber ungemein das lesen von
Beiträgen, trägt zu einem vernünftigen Ton bei und fördert die Hilfsbereitschaft der Gefragten.

Man geht ja auch nicht ins Restaurant und blafft den Kellner an: "Schnitzel, Cola, hopp!" Oder?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: driveX , Carrera-Racer
#8
Hallo
so habe ich auch begonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@MECH
Hallo
würde gern das jahab ich änder kann es nicht finden
Alle haben gesagt das geht nicht -bis einer kam der das nicht wusste -der hat´s dann gemacht !
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

"würde gern das jahab ich änder kann es nicht finden"???

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Morgen.

Dann klickst du auf dieser Seite hier oben links auf "Benutzer-CP" und
anschließend auf der linken Seite den Menüpunkt "Profil ändern".

Das muss jetzt aber an Off-Topic reichen und wir sollten zu deinem
Ursprungsthema zurückkommen. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AUTOMATISCHES VERDECK ÖFFNET NICHT MEHR.....HILFE....!!!!! bencardride 30 57.249 21.05.2018, 18:09
Letzter Beitrag: ekke
  Verdeck defekt suche Hilfe audiv6 7 4.717 08.06.2015, 08:10
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  HILFE gesucht: Verdeck liegt nach dem Öffnen einseitig auf dem Scheibenrahmen auf audi100S 3 4.409 04.08.2013, 21:37
Letzter Beitrag: streaky
  Hilfe elektrisches Verdeck haartje 14 8.721 27.01.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  Hilfe Audi 80 Cabrio Verdeck geht nicht :( AudiCabrioV693 6 21.066 09.08.2011, 14:06
Letzter Beitrag: blue-elise
  E-Verdeck gegen Manuelles Verdeck tauschen HILFE GESUCHT cabrioVerdeckwechsler 18 13.628 20.11.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Verdeck tauschen - Hilfe Mylene2303 7 7.071 20.10.2010, 01:08
Letzter Beitrag: Verdeckprofi
  Bin neu und brauch hilfe :-( manuellem Verdeck 5 Zyl. 2.3er geht nicht :-( roberto9784 12 8.874 27.05.2009, 18:49
Letzter Beitrag: redflash
  E-Verdeck Hilfe Luxmann 11 6.919 06.05.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Luxmann
  Verdeck - Kofferraumdeckel - Hilfe!!! transaxle1 18 10.025 16.07.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste