Leute aus Friesland Wilhelmshaven und umzu
#1
Moin 

IIch wollte auf diesem Wege mal fragen ob ein paar von uns hier auch aus dem nördlichen Teil Deutschlands kommen sprich Friesland Wilhelmshaven Oldenburg so.

Man sieht hier zwar viele Cabrios die einen auch grüßen aber sonst keinen hier kennt ist "leider etwas schade".

Schöne Grüße von der Nordsee 
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

mit dem grüßen gehört sich auch so. 
Ist meine Meinung .

Aber zum wiedererkennen , ob der Andere auch im Forum ist , habe ich die Aktion mit den Aufklebern .

Sollte dann jemand von Vorn kommen und den Aufkleber in der rechten Oberen Frontscheibenecke haben , wäre der leicht zu erkennen. 
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja ist nicht nur deine Meinung das es sich so gehört Smile.

Was ist das denn für ein Aufkleber???
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Spike2107,

ich komme aus Westerstede und wenn man sich die Benutzerkarte mal anschaut, merkt man schon das unsere Ecke relativ spärlich besetzt ist.

Sich gegenseitig zu Grüßen kann daher nicht schaden  Zwinker

Verrate uns doch bitte noch deinen richtigen Namen, ist doch viel netter als sich mit dem Pseudonym anzusprechen.

Gruß,

Michael  
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Spike 2107!


Hier ist der Beitrag wo du alles zu dem Aufkleber erfahren kannst.

http://www.audi-cabrio-club.info/forum/s...?tid=31798


Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Guten Morgen zusammen,

die Idee mit dem Aufkleber ist bei mir schon wieder weit nach hinten gerückt im Gedächtnis - an sich aber eine tolle Sache!  Erste Sahne

Bzgl. des Themas möchte ich nur kurz anmerken, dass ich aus Emden komme. Bin zwar selten im Raum Friesland Wilhelmshaven unterwegs aber hin und wieder doch mal in Sande oder Oldenburg anzutreffen.

Viele Grüße
Stefan
[Bild: 2013_04_28_Cabrio_Sig.jpg]

[Bild: 567670_5.png]
Audi Cabrio SunLine Edition 2,6 E - Santorinblau Perleffekt - seit 01/2013 mit BN-Pipes ab Kat
AP40/30 mit 8Jx17 Boleros und 225/45er Sommerbereifung oder 7Jx15 10-Speichen Speedline mit 195/65er Winterbereifung
Audio: Kenwood KDC BT92SD, 10cm Rainbow DL-4.2C als FS, TangBand 1139SIF im BR als Sub + Mosconi 120.4 als Verstärker
Region: 267xx (Ostfriesland)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Danke Axel69.
Ich werde mir dann wohl demnächst mal den Aufkleber ran machen.

Ja Stefan vielleicht kann man sich ja mal an einem Sonnigen Tag aufm Bier treffen wenn du mal in der Nähe bist.

Mfg Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

ich wohne noch in Belgien aber ab Oktober diesen Jahres in Visbek (nähe Vechta, Cloppenburg). ich wäre auch auf ein Bierchen dabei!

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin an die Küste,
es sind einige aus Deine Gegend hier im Forum aktiv.
Mit einigen davon hatten wir schon einen schönen Nachmittag in Bad Zwischenahn.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin Wibo

Wäre toll wenn du zeit hättest können ja vorher nochmal schreiben bevor du hier in der Nähe bist dann treffen wir uns hier.

Hallo Andy

Okay hab hier bisher nur so 2 bis 3 Cabrios gesehen deswegen wollte ich hier mal nachfragen aber ist ja schon mal gut zu wissen das es hier auch Leute aus meiner Gegend gibt Smile

Mfg Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilhelmshaven PredaZoR 2 1.985 02.04.2012, 22:19
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste