lassen sich powercap br
#1
hallo habe drei endstufen die ich in meine wagen verbauen möchte... nun meine frage besteht die möglichkeit das ich von der batterie mit ne plus kabel auf ein powercap gehe dann auf nächste und von da aufs nächste... von jedem powercap ein stromkabel zu endstufe...
masse wollte ich vom ersten power cap auf nächste von da auf letzte und dann zu batterie und von jedem cap je ein masse kabel zur endstufe...
geht das überhaupt oder wäre es besser alle cap einzeln anzu schliesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Kannst alle in Reihe hängen. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, sind es 3 Caps. Hast du eigentlich ne Zusatzbatterie? Und was für Caps verwendest du?
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
habe 2 dietz 1,0 farat sowie 1 shark mit 1,5 farat.... ja wollte mit hinten ne zustazbaterie einbauen (nur für die endstufen sowie lampen usw.) aber weis noch nicht wie ich diese mit der batterie vorne anschliesse das die die hinter aufläd.. naj muss ich mir noch was einfallen lasse...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
In Reihe hängen ist Blödsinn, weil dann die Kapazität auf 0,375 Farad fällt.
Sinnvoll ist die Parallelschaltung, weil sich hier die Kapazitäten addieren.
Wahrscheinlich hat Björn auch diese Parallelschaltung gemeint und nur die falsche Vokabel gewählt, oder?

Viel Erfolg beim Einbau.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hallo also paraell mti ne kabel von batterie von cap zu cap richtig??
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
richtig.
Aber eine Sicherung in Batterienähe nicht vergessen!
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hallo sicherung im strom kabel oder lieber son ne sicherungsverteilblock wo ich mit ne 20mm rein kann aber mit 3 x 10mm wieder raus...kann... danke nochmal..
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio MP3 abspielen lassen ToKi 15 7.705 05.05.2007, 19:24
Letzter Beitrag: Peter
  Betrug mit PowerCap`s !! Geri 5 4.274 24.11.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Geri
  Batterie Einbau bei Powercap ?????? ak271 10 6.883 05.02.2005, 12:58
Letzter Beitrag: CabV6



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste