Kleiner Tipp zum Einkaufen z.B. Heckleuchtenband
#1
Hallo zusammen,

nachdem mir vor 1,5  Wochen jemand hinten den Wagen gerammt hat, benötige ich das ein oder andere Teil. Hier werden beim Smile teilweise unverschämte Preise aufgerufen.
In der Vergangenheit habe ich Seitenleisten beim Autohaus Tiedke eingekauft.
Nun habe ich hier für knappe 215 € via Bucht das Heckleuchtenband ergattert. Es sind noch ein paar da. Gegenüber dem normal ausgerufenen Preis von ca. 285€ ein Schnäppchen.

Als alter Schwabe werde ich in Zukunft immer erst da anfragen.  Nix wie weg!
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Hans Georg,

das ist echt ein interessanter Preis.
Ein neues Heckleuchtenband macht im übrigen sehr viel aus, bei der Wertigkeit unseres Cabs. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, weil ich mein altes nie als matt empfunden hatte, aber als ich das neue drin hatte, war ich wirklich begeistert wie klar das ist. Ich finde es hat mein Heck damals echt (optisch) sehr aufgewertet.
Nach knapp einem Jahr fällt mir der Effekt allerdings nicht mehr so auf. Ich weiß nicht genau, ob es schon von seinem Glanz eingebüßt hat, oder ob ich mich einfach an den Anblick gewöhnt habe... ;-)

Grüße
Chris

PS.: lass uns mal hören, ob es dir genauso geht
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Chris,
Ich glaube, ich weiß was du meinst . Mein altes hat auch so geleuchtet. Ich werde berichten. Der hat aber auch andere gute Preise. Boleros sind doch hier der Hit. Oder die Seitenleisten . Er hat einfach fairere Preise als mein Smile vor Ort.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Abend,

nach meinem Unfall im Januar war ich auf der Suche nach dem Heckleuchtenband und bin auch über die Fa. Tiedke gestolpert und habe es dann dort bestellt Smile . Sehr netter Kontakt, da ich auch noch das Heckblech und Schloßträger suchte, wurde gut beraten und bekam auch die Teilenummer Respekt .

Grüsse

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckleuchtenband Cinderella 15 11.961 17.03.2021, 08:12
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste