Audi Cabriolet Stammtisch NRW
#1
Hallo zusammen,

es gibt nun endlich auch wieder einen regelmäßigen Audi Cabriolet Stammtisch in NRW! Erste Sahne 

Viele von Euch kennen ja noch die geselligen Runden in Oberhausen und Dortmund. Viele dieser bekannten und auch immer wieder viele neue Gesichter treffen sich nun regelmäßig einmal im Monat in Schermbeck!

Termin ist grundsätzlich immer der letzte Freitag im Monat! Also bei Lust und Laune einfach mal am Schermbecker Hallenbad vorbeikommen:
Weseler Str. 11, 46514 Schermbeck

Die Essens- und Getränkeversorgung übernimmt das hervorragende Hauscatering! Erst mal was mampfen

Der nächste Termin wäre dann der 25.09.2015 ab 18.00 Uhr!

Danke, Kevin, für Deine Organisation! Respekt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , hjhimm , ManuelL
#2
Hallo,
das nenne ich mal eine gute Nachricht, vor allem, weil ich Freitags nicht grundsätzlich andere Termine habe.
Soll das wie gehabt laufen? Jeder bringt was mit, und alles zusammen wird eine Überraschungsparty hinsichtlich der Zutaten?
bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Hans-Jörg,

mitzubringen ist eigentlich nichts!

Am Schwimmbad gibt es eine Gastronomie, in welcher Essens- und Getränkeversorgung ausreichend und zu sehr humanen Preisen zur Verfügung steht.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sorry! Tut mir leid! Schade hab ich genau Schichtbeginn,aber vielleicht ein anderes mal.
LY3H Laserrot 2,3 NG
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Schön zu lesen Kai !!
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Kai,

ich hab von dem Stammtisch reichlich von Facebook und einer Whattsup-Gruppe erfahren.

Schön das Du es im Forum eingestellt hast. Es gibt viele, die nichts mit FB und Whattsup zu
tun haben.

Für mich waren die ersten beiden Termine beruflich nicht machbar.
Aber vielleicht im September.
Ich habe Freitags eine Anreise von 120km durch den Feierabendverkehr, Un
ich gebe aber die Hoffnung nicht auf meinen Allerwertesten zu euch zu schwingen.....

Grüße Daniel


PS: Mein CAB ist zu Zeit in Teilen mein Lacker.......
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus,

das geht mir leider ähnlich ... eine Strecke 131km  Sorry! Tut mir leid! mal schauen ...

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Stellt euch nicht an Männekes...beim letzten mal ist sogar Suse noch zu späterer Stunde extra runter gedüst...und ich glaube die hat es etwas weiter als ihr zwei Chaoten Zwinker Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Kai,

danke das Du es hier gepostet hast. Ich dachte schon, es gibt hier in der Gegend keine Treffen mehr.
Freu mich, euch am Freitag zu sehen. Bis dann.....

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi...
es war damals echt schade als das mit den Stammtischen zu Ende war.
Nobs,Manuel und ich waren der Meinung...das sollte man weiterführen.

Hatten uns dann mal ein paar Gedanken gemacht....zumindest über Facebook hatten wir uns dann ´ne Anlaufstelle und eine nicht "public Seite" eingerichtet.
Grundgedanke war dabei..."Quallität statt Quantität".Lieber ´ne feine, kleine Truppe dafür ohne Stress und Vereinsmeierei .
Wir sind kein Club,keine Beiträge...alles zwanglos....wichtig is´nur die Nettiqette,Respekt untereinander...eigentlich die alten Tugenden...so wie das Auto....halt oldschool My Friend! .

Über die Zeit hat sich dann ein Trupp entwickelt...wo man auch mal Nachts los is um den Kumpel zu helfen....oder mal Nachts um 23.00 los is um dem Kumpel mit ´ne Flex auszuhelfen damit er am anderen Tag an ´ner Tour teilnehmen kann.Wenn mal Probleme beim Getriebetausch anstanden...schwuppdiwupp....klingeling....standen dann auch mal ´ne Hand voller Helfer,auch mal am heiligen Sonntag, vor der Garage...um anzupacken... Grandpa
Ich könnte nu´etliche Stories hier aufführen.Wir haben uns dann mal spontan zu kleinen Touren.....Grillabenden und Treffen zusammengefunden.
Eine bunte Ansammlung von lieben Menschen und hilfsbereiten Chaoten...wo einige mehr..einige weniger aktiv sind.Aber wie auch gesagt...ganz zwanglos wer kann und Zeit hat is´dabei.

Spontan bot Kevin die Location in Schermbeck am Hallenbad an.Grundgedanke wenigstens einmal im Monat die "Bande" mal wieder zu sehen....bisken Benzin labern...bisken schrauben.....und nach Feierabend einfach was lecker futtern...und gute Leute treffen.Mittlerweile is´sogar aus ´nem Herrenabend... ne feine Clique geworden...die Mädels sind auch dabei...und sitzen nicht "schüppchen ziehend" daheim...  Erst mal was mampfen
Im Regelfall der letzte Freitag im Monat,ab 18.00 Uhr ist der Termin...sollte sich das mal ändern...wird das hier stehen.
Ich denke mal....ich hab´das Wichtigste mal grob umrissen  Lupe  Wenn Fragen offen sind...dann fragt Grandpa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , zenkerd


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 3 5.040 21.02.2024, 20:22
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 96.048 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.751 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 100.483 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.033 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 15.572 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 11.965 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 8.717 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.278 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 7.133 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste