Könnte manchmal so abflippen
#1
Hallo Zusammen,
habe heute mal ein NSW ausgebaut da mir der Vorbesitzer gesagt hat das
diese nicht funktionieren.
Als ich den Blinker abgeschraubt war wollte ich schon direkt wieder aufhören.
Das Kabel ist mit irgendwas Kabelähnlichem verlängert worden und professionell mit
Paketband isoliert.
Nun den NSW raus und siehe da, ebenso professionell den Stecker abgeschnitten.
Ich könnte wirklich abflippen wenn ich so etwas sehe. Wie kommt man nur auf sowas ?
Wenn ich doch keine Ahnung davon habe dann laß ich es machen.
Wollte das nur mal so posten was für Agenten sich am Auto versuchen.

Gruss
Frank

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

das ist schon ziemlich schräg, auf was für Ideen manche kommen. Da frage ich mich dann auch - war da Not am Werk oder der Hirntod?
Ich habe ähnliche Beispiele an meinem Cabrio gefunden: verschiedene Überaschungen

Ehemalige Nachbarn haben mal einen Audi 80 B3 "repariert", nach dem der einen leichten Frontalschaden hatte ... das Schloßblech wurde ersetzt, dafür die Kabelbäume gekappt, abisoliert, verdrillt und mit Tüddelband isoliert. "Warum Aufwand treiben - das hält doch?"

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(22.09.2015, 13:05)Bo. schrieb: Ehemalige Nachbarn haben mal einen Audi 80 B3 "repariert", nach dem der einen leichten Frontalschaden hatte ... das Schloßblech wurde ersetzt, dafür die Kabelbäume gekappt, abisoliert, verdrillt und mit Tüddelband isoliert. "Warum Aufwand treiben - das hält doch?"

Ach ja, da könnte  ich hier Romane schreiben.

Aber nur kurz zu Kabel verdrillen und gut.....

Ein ehemaliger Bekannter bastelt selbst auch gern an seinem Passat rum. Und um seine neuesten "Spielereien" zum laufen zu bringen, werden die Kabelenden abisoliert, verdrillt und einfach von hinten in den org. Stecker gedrückt. Nach dem Motto "hält schon" Nenene
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi...ich seh´gerade kommst aus Bochum...is´ja fast um´s Eck...ich hab vom Schlachter noch die Kabelstränge gekappt....könnte am Wochenend mal gucken ob ich die von den Neblern und Blinkern noch habe....dann kannst die vernünftig "umlöten" ;-)

Oder kommste einfach mal zum "NRW Stammtisch"... z.B. Freitag Grandpa  da können wir mal live schnacken Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@Porsche-Doc
Das klingt ja mal nach einem Plan. Bin Sa. oder So. in Castrop
noch Teile abholen. Von da aus ist es nur ein paar Meter nach RE.
Melde mich bei Dir per PN.

Danke fuer das Angebot Erste Sahne

Gruss
Frank

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste