Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#13
Nabend,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und finde unser Forum qualitativ (technisch wie menschlich) immer noch Top.

Als FB Verweigerer stelle ich mir manchmal aber schon die Frage ob ich das in 5 Jahren überhaupt noch sein kann/darf. Wenn selbst der Sportverein (im Dorf) seine Mitglieder über FB informiert, die Stadt oder Gemeinde und der Supermarkt auf FB vertreten sind, dann kann ich mir womöglich bald keinen neuen Personalausweis mehr beantragen ohne einen FB Account zu besitzen?! Na ja, vielleicht etwas Schwarzmalerei, aber abwarten. Gerade was das Thema Vereine angeht, bin ich als nicht FB`ler quasi schon abgehängt. Das sehe ich bei der jüngeren Generation sehr deutlich. Da Telefoniert man ja nicht mehr, völlig out. Neue Trainigstermine kommen per FB.

Egal, noch komm ich ohne FB aus.

Genau deshalb habe ich hier auch schön auf meine Tastatur getippt.

Roland hat es sehr schön geschrieben --> Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit der kleinen aber feinen Gemeinschaft hier.

Klasse, dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen My Friend!

Schöne Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum.... - von Michiammer - 08.11.2015, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 602 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 58.009 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 13.224 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 7.167 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 2.787 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste