Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#20
Hallo,

ich glaube hier gibt es zwei Kategorien von Usern. Zum einen diejenigen, die ihr Cab ganz bewusst und zielgerichtet gekauft haben und zum anderen die, die eher durch Zufall dazu kamen. Zu letzteren zähle ich die, die ein günstiges Auto oder Cab suchten und bei einem (vermeintlichen?) Schnäppchen zugeschlagen haben. Ich glaube, da gibt es schon einen ganz unterschiedlichen Ansatz, wie mit dem Schätzchen umgegangen wird. Reines Reparieren oder eben Restaurieren.
Diejenigen, die es als DAS Cabrio ansehen, werden wohl immer diesem Forum treu bleiben, evtl. zwischendurch mal Facebooken oder was auch immer. Von daher sehe ich da keine Probleme.
Wenn ich die andere Fraktion ansehe, die Facebook- oder Socialmedia affin ist, scheinen Brendans Befürchtungen zutreffend.
Die Frage ist aber, ob die ein Forum braucht  Devil . Meine Meinung ist Klasse statt Masse  Devil .

Und wer sich in die Hände von Facebook, Google u. Co. gibt, dem ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.
Aber das ist nur die persönliche Meinung eines Google- und Facebook- Haters Au Backe . Von denen kommt mir nichts aufs Smartphone oder auf die Platte  Na warte .
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum.... - von Doppelherz - 09.11.2015, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 597 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 57.988 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 13.216 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 7.167 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 2.786 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste