Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum....
#22
Hallo Gemeinde,

Ich wollte mich neben den ganzen alten Hasen auch mal äußern. Bin ja gerade mal ein gutes Jahr dabei Zwinker .
Ich habe dieses Forum durch die Google- Suche nach einer Kaufberatung gefunden. Ich gehöre zu denen, die bewusst nach einem Audi Cabriolet gesucht haben.
Ich versuche eigentlich regelmäßig ALLE neuen Beiträge zu lesen. Frei nach dem Motto "Lesen bildet". Und es funktioniert. Ich war bis vor 1 1/2 Jahren definitiv kein Schrauber. Im Frühjahr habe ich Dank FAQ die Kabelbäume der Heckklappe getauscht. Danke an dieser Stelle für die super Anleitung!
Mit Mitte 40 bin ich auch anscheinend zu alt für Facebook. Ich habe noch keine Gruppe mit sinnvollen (vergleichbar mit diesem Board!) Inhalten gefunden. Die Ostsee- Tour habe ich zum Beispiel zu kurzfristig hier mitbekommen. Da konnte ich nicht mehr reagieren...
An die Suche hier habe ich mich gewöhnt. Bin halt schon so alt, dass ich von früher noch die logischen Operatoren wie OR oder AND kenne  Smile


Bitte, bitte, macht weiter mit dem Board! Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt: die technische und die soziale Kompetenz hier sind unerreicht!  Respekt
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leute, ich mach mir Sorgen um unser Forum.... - von Yoda - 09.11.2015, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 200 Typ44 Forum SteveDachlos 3 602 07.02.2024, 13:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Forum Aufkleber Jörg Ho. 160 58.009 12.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  A6 C4-Fragen/Forum Doppelherz 32 13.225 02.09.2020, 15:34
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Forum mutiert zur Zapfstelle "suche" & "brauche" musikus 9 7.167 10.03.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Hier wird dir geholfen, das Beste Forum der Welt Polar300 2 2.787 19.03.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Pulsar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste