Katzen plage
#1
Dakotamarc schrieb:Abends stelle ich das Teil vor´s Auto und hab meine Ruhe...keine Katzen und auch kein Marder mehr!

Kann das nur empfehlen...das einzig "nervige" ist nur das regelmäßige abends vors Auto stellen und morgens wegräumen...aber das wird schnell zur Gewohnheit und ist allemal besser als die "Spuren der Nacht". Zwinker

Servus!

Wie stellst Du das Ding dann hin? Mit wieviel Abstand zum Cab? Der Sensor sollte ja Richtung Cab zeigen oder? Wie verhält sich das Teil bei Regen? Is dat wirklich so?

Greez! Cool
Starman Smile

"Dezent ist Prämisse"
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Dakotamarc schrieb:Tach...

...also: Ich bin der mit dem Ultraschall-Katzenlehrer von Conrad.

Abends stelle ich das Teil vor´s Auto und hab meine Ruhe...keine Katzen und auch kein Marder mehr!
So ein Marderschreck im Motorraum ist zwar nett, aber hilft ja nicht gegen das Fussel- und Kackproblem auf dem Dach.

Kann das nur empfehlen...das einzig "nervige" ist nur das regelmäßige abends vors Auto stellen und morgens wegräumen...aber das wird schnell zur Gewohnheit und ist allemal besser als die "Spuren der Nacht".  Zwinker

Gruß

Marc

da stellt sich bei mir nun z.B. das Problem was ich mache damit mir niemand das Teil klaut Fz

mal zu denjenigen, die mit Katze UND Marder das Problem haben:

Marder haben ihr Revier, das sie verteidigen, riechen sie etwas Fremdes im Revier gibts Zoff. Kann also sein das der Marder nur dadurch kommt weil er Katze (oder anderen Marder) riecht ! Ich hatte mal das Pech zwischen 2 Marderrevieren zu pendeln, dadurch mehrmals Marderschaden, hab dann den Tip bekommen Grandpa, Fahrzeug gründlichst inkl. Motorwäsche zu reinigen und eben das eine Revier zu meiden. Hab ich zwar nicht getan, aber nun war trotzdem Ruhe Smile

Vielleicht also auch bei euch hilfreiche, evtl. ja "Katzenlehrer" => Katze weg, Katze weg => Marder weg ?

Ich bin mit der Frau aus dem 2. Marder-Revier einfach zusammengezogen, auch ne Lösung Rolleyes
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste