Mir blutet das Herz......
#1
wenn ich daran denke mein geliebtes Cabrio in Kürze zu verkaufen. Sorry! Tut mir leid!

Aber nach langer Entscheidung habe ich mich durch gerungen, dass ich doch nochmal switche und mir mein Traumcabrio kaufe. Bin ich schon jahrelang heiß drauf, aber konnte mich nie durchringen meinen Audi zu verkaufen.
Nun nach 16 Jahren ist es soweit. 
Habe mir einen W208 Bj.99 in smaragtschwarz, hellgraues Leder, Automatik und allerlei Extras gegönnt. Leider die kleine Maschine, aber für den Anfang muss das reichen. Bin ohnehin eher der Cruiser.
Werde aber noch ein bisschen hierbleiben und die eine oder anderen Frage stellen.

Gruß
Lothar
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Lothar,
Hoffe, dass nur das Herz blutet und nicht auch das Portemonnaie ? um dem Rost entgegen zu wirken.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Lothar!

Schade, aber du  wirst es dir sicherlich gut überlegt und deine Gründe haben, dein Cab gegen ein CLK Cabrio einzutauschen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Aber - früher oder später kommen eigentlich alle wieder aufs Typ 89 Cabrio zurück. Wub Ich lach mich wech

Nichts für ungut.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja, dass Rostproblem. Der Wagen hat 2 kleine Stellen, aber noch nicht durch. Werde ich als erstes machen lassen.

Ja, habe es mir überlegt. Ich finde den CLK noch einen Tick schöner als den Audi. Und er fährt sich völlig anders, irgendwie satter und wertiger. Liegt wahrscheinlich am Gewicht  Zwinker
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Warum der Abstieg? Spielschulden? Job verloren? Schuldenfalle? Aktienpleite?
Aber Hauptsache gesund!

Ne, schon nicht verkehrt, der CLK ist einer der wenigen Mercedes, die ich auch leiden mag, aber auch nur den älteren Typ (natürlich abgesehen von den richtigen Klassikern). Hab' sogar schon mal mit dem CLK Coupé geliebäugelt - für meine Frau, aber es ist dann doch ein Audi Coupé geworden. Viel Freude mit dem Neuen!

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen
ich hab ja mein Audi Cabriolet auch gegen einen W 124 Cabriolet eingetauscht - stimmt, da das Teil fast 1800 kg wiegt, fährt er sich satter und wertiger. Aber trotz "Sportline" und 220 PS ist es kein sportliches Auto - eher der Cruiser, aber das stört mich nicht.
Da der Mercedes damals auch über 40.000 Mark über dem Audi lag, ist der Unterschied klar.
Ich für meinen Teil bereue den Tausch nicht, da ich immer noch mein Audi Coupe S2 hab.

Schönen Abend
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ich bleibe ja beim Audi. Mein Winterauto ist seit 3 Jahren ein A4 Kombi. Bin hoch zufrieden damit.

Der CLK ist einfach schön. Diese Keilform und das bullige ist das was ich mag. Aber nur der W208, der W209 käme nicht in Frage.
2,0, Bj.10/96, Schalter,el. Dach,Teilleder, alles Blau,Klima, Funk-ZV, Kenwood MP3 , Hifonics Eagle 4-Kanal, JVC 2-Kanal gebr, Subwoofer im Skisack
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste