Stolz auf mich :)
#1
Hallo Ihr begabten und weniger begabten Schrauber,


ich als beidseitig linkshändiger Bürohengst habe heute ohne fremde Hilfe den Zündanlassschalter getauscht,
sowie die Motorantenne ausgebaut und diese mit einer Kurzstabantenne ersetzt.

Viele lachen sich nun vielleicht einen ab, aber ihr wisst ja gar nicht, welch Höllenqualen ich durchstanden habe  Grandpa

Als ich die Lenkradabdeckung abgemacht habe und daraufhin die Kabel oberhalb des Lenkrads gesehen habe
und ich dann noch darüber rumgeschraubt hab um das KI auszubauen, ging es in meinem Kopf die ganze Zeit
"Hoffentlich geht jetzt nicht der Airbag los"  Ich lach mich wech

Naja, sowas ist halt für mich Abenteuer.

Hauptsache es läuft nun alles und ich hab mir das Bier wohl verdient.


Schönes WE an alle Leidensgenossen!


Gruß

Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Manu,
da bist du nicht der einzige Büromensch hier im Forum. Ich bin mittlerweile seit über 5 Jahre hier aktiv. Was manche an ihrem Cabrio so anstellen, flasht mich teilweise voll. Ich bin gelernter Elektroniker. An einigen Dingen ist für mich Feierabend. Da muss ich in die Werkstatt. Deswegen, nur Mut. Ich hatte auch in der Vergangenheit das Glück gehabt, mit einer gelernten Kraft mitschrauben zu dürfen.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Manu,

weiter so, man wächst mit seinen Aufgaben.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Manu,
kann ich nur bestätigen... bin auch eher Theoretiker, aber "Versuch macht kluch".
Mithilfe des Forums klappt deutlich mehr, als man denkt.
Gruß
Andreas
[Bild: IMG_0642.JPG][Bild: IMG_0649.JPG]
H&R VA 10mm;HA 16mm;LED-Heizungsregler;lackierte Bremssattel; US-Blinker; Komfortblinker

[Bild: 680882_3.png]

Realname: Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Manu,

selbst mit technischem Hintergrund habe ich am Anfang manch eine Reparatur durchgeführt und dabei gedacht "hoffentlich bekomme ich alles wieder ordnungsgemäß zusammen und die Karre läuft danach". Deshalb nur Mut zu neuen Herausforderungen, denn wie bereits gesagt "man wächst mit seinen Aufgaben". Bereitet man sich theoretisch gut vor, ist in der Regel jede Reparatur ein Erfolg, auch wenn der Weg manchmal etwas steinig ist - vor allem wenn Vorbesitzer das Auto verpfuscht hat Bin verärgert!

Gruß Benny
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Manu,

musste sehr schmunzeln, als ich das gelesen habe. Geht mir oft genauso. Bis jetzt ist aber alles gut gegangen ;-)

Ich kann dir sagen, nichts ist besser als dieser Moment beim Schrauben, wenn du im Treppenahus deinen Nachbarn triffst, du hast die komplette Kofferraum Innenverkleidung in der Hand, und meinst nur so zu ihm: "Du weißt ja wie das ist, irgendwas bleibt beim Schrauben immer übrig..." Merk dir sein Gesicht sehr gut... :-D

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Stromvertrag kündingen - fühle mich verarscht bullets4free 9 5.925 29.01.2015, 20:54
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste