[NG] Bin wieder daaaa , alles gut
#1
Hi zusammen

nachdem ich teilweise PN von 2015 jetzt gelesen habe und auf Facebook ( Admin Audi Cabrio Club) es einfach nur noch nerviger( weil immer wieder diesselben Fragen) wird, widme ich mich etwas mehr dem Board wieder zu Zwinker

DASIY---so der Name meines Cabrios, lebt immer noch und wird jedes Jahr etwas anders , ich kann es einfach nicht lassen.

Aktuell bin ich jede Woche beim TÜV zur Sonderabnahme diverser Umbauten und hoffe das ab morgen alles zugelassen ist. Ich war nie ein freund illegaler Umbauten, aber grenzwertig mit Nachweise und Argumenten..... das ist schon mein Ding Smile

ich bin mir garnicht mehr sicher wann ich das letzte Mal Bilder hochgeladen habe, werde das aber demnächst tun.

Ich wünsche euch sonnige Grüsse aus Bayern

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Pit,
ich stehe ja eigentlich aufs Originale und würde meine auch nur so belassen. Aber die Frontpartie hat etwas, sieht klasse aus  Erste Sahne . Hast Du das Heck (Leuchtband und Rücklichter) auch so dunkel?
Die Felgen sind mir persönlich "to much".
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Wilkommen zurück!

Früher hat man aus dem B3 einen B4 durch den Motorhaubenumbau gemacht, jetzt eben umgekehrt. Sieht aber gut aus.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(23.07.2016, 17:26)Andrei schrieb: Wilkommen zurück!

Früher hat man aus dem B3 einen B4 durch den Motorhaubenumbau gemacht, jetzt eben umgekehrt. Sieht aber gut aus.


Hi , nur die Haube ist B3, ich mag die breiten Scheinwerfer net.
Habe die vom B4 belassen und angepasst, der Grill ist komplett Eigenbau aus 3 Audi 80 Mattig-Grills.
Ich wollte (ich mag das halt net) sicherstellen, das ich eine Front kreativ als mein EIGEN nennen kann, B3 Teile sind schnell selbst verbaut, siehe Konzept von 1991(glaub ich.

Das Heck ist fast original belassen.
Habe von der Limo die Innenteile umgebaut und die Aussenecken in rot gehalten.
Sozusagen schwarz rote B4 Heckleuchten mit einem kleinen US KZ.

Lg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi, ja das mit FB stimmt leider da es ja fortlaufender Text ist. Kann man das Cabrio zur Carnight wieder bewundern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste