Fehlersuchrätsel
#1
Hallo an alle!

Wer findet den Fehler in dem Werbevideo von damals? Ich helfe: ab 1:15 min. Bääääää

https://www.youtube.com/watch?v=D4NVsY7HD8Q

Frage ist nur: wie kann das möglich sein?


Gruß
Zitieren }
Bedankt durch: Käptn Haddock
#2
fenster fahren nicht runter Zwinker
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

Quattro gab es nie serienmäßig beim Audi Cabrio Typ 89.  Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bingo! Heiko hat recht! Die Frage nur: wie geht das?
Noch was gefunden: Türfangbolzen nicht verchromt Zwinker

Dass der Quattro Serie war haben sie im Video ja nicht behauptet Smile

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(26.07.2016, 16:03)Gecko_B8 schrieb: Dass der Quattro Serie war haben sie im Video ja nicht behauptet Smile

Das war jetzt auch das was ich als erstes gedacht hab   ...aber das war wohl wirklich ein anderes Video.

Aber ab 19:20 ist auch interessant   ...dass man sich damals Videokassetten beim Audi-Händler ausleihen und "zuhause anschauen" konnte   Smile
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(26.07.2016, 16:03)Gecko_B8 schrieb: Dass der Quattro Serie war haben sie im Video ja nicht behauptet Smile

Hallo, 

aber ab Minute 22:20 angekündigt auf Wunsch in Verbindung mit dem 6-Zylinder.

Schade, dass es dann  doch nicht dazu kam. Da bin ich aber traurig!

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo

Was mir aufgefallen ist, bei 9:45 das Radio hat auf der Seite links und rechts noch Blenden. Noch keine 213 Blende.

Ab wann wurde die 213 Blende eingebaut?
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Das sind keine Blenden, die beiden schmalen Stücke sind fix am gesamten Mittelkonsolenteil drauf. Ist bei mir auch so.

Ab wann waren eigentlich die Symbole des Drehreglers der mittleren Ausströmer weiss bemalt?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo

Mir ist aufgefallen das der Verdeckkastendeckel keine Falten hat  Ich lach mich wech

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo zusammen
....ja schön, die "alten"' Audi Visuell-Videos. War übrigens so, das du als V.A.G-Partner die Filme (ich glaube immer 2-4 Cassetten) über den Distributionsservice zugesandt bekommen hast. Ich hab die Filme vom Audi 80, 90, Coupe und Audi 100.
Nicht zu verwechseln mit den Reparaturleitfäden - die kamen zwar auch als Video, die konnte sich der Kunde aber nicht ausleihen - nur für den internen Gebrauch.
Ich kenn als kleiner Junge noch die Betriebsschulungen mit Dia und Audio-Cassettte - das funktionierte so: Dia`s einlegen und Cassette starten, immer wenn ein Signal auf der Cassette kam = nächstes Dia anschauen....
Anfang der 80er kamen dann die VHS-Cassetten - ich hab u.a. eine vom Passat 32b tetra (der sollte anfangs wirklich so heißen, erst später kam man auf syncro) und der kam 1985 raus.

Schönen Abend
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste