da ist mir ein Schnäppchen durch die…
#1
Lappen gegangen.

Leider etwas zu spät. Die Anzeige war nur ein paar h online.
[Bild: bildschirmfoto2016-08sxs8s.png]

Vielleicht begrüßen wir bald ein neues Forumsmitglied. Hoffe nicht, dass der einem Schlachter zum Teilverkauf in die Hände fällt. Dieses Treiben nimmt leider zu.

Die momentane Preissituation stimmt mich etwas bedenklich. Un
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ist doch ok. Kann man sich überlegen ob sich  noch irgendwo Platz für ein zweit Cabrio findet. Smile
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin ,

wieso Zwei ?

Der Trend geht zum Dritt Cabrio Ich lach mich wech
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo, den hatte ich über mehrere Wochen mit beobachtet und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war der Startpreis im Mai/Juni bei 3.200€.
Ein echtes Schnäppchen am Ende.
Zitieren }
Bedankt durch: Heinzman
#5
Hallo,
(04.08.2016, 07:39)Jörg Ho. schrieb: Der Trend geht zum Dritt Cabrio Ich lach mich wech
hat doch auch was oder?  Ich lach mich wech
Beim mir ging es konkret um ein Auto für meinen Sohn, der studiert bald in Hohenheim und da stellt sich die Frage, ob er dort für teure Miete wohnt, 1,5h mit den Öffentlichen hinfährt oder 20 Minuten mit dem Auto. Bei dem Preis konnte man nicht viel falsch machen. Da bin ich aber traurig! War deshalb wohl auch nur max. 4h online.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(04.08.2016, 08:58)Doppelherz schrieb: Da bin ich aber traurig! War deshalb wohl auch nur max. 4h online.


(04.08.2016, 08:58)Enzo33 schrieb: Hallo, den hatte ich über mehrere Wochen mit beobachtet



HÄ ??

Aber in der Tat billig.
@Doppelherz: Inwiefern stimmt dich die momentane Preissituation bedenklich ?
Zu teuer zum kaufen oder zu billig zum verkaufen ?

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(04.08.2016, 14:49)brendan schrieb: Aber in der Tat billig.
@Doppelherz: Inwiefern stimmt dich die momentane Preissituation bedenklich ?
Zu teuer zum kaufen oder zu billig zum verkaufen ?
Gruß
brendan

Ne ne, verkaufen? Auf keinen Fall. Die behalte ich solange es geht. Wub Bedenklich finde ich, wie die Preise teilweise im Keller sind. Also ist eher kaufen angesagt. Zwinker Immerhin bieten ja noch einige jenseits der 10-15k an.  Un Ob die allerdings einen Käufer finden?
Ich halte die Cabs momentan im Normalfall für unterbewertet.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sorry, hatte mich verguckt. Sah einem anderen 2.6 Liter sehr ähnlich.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(04.08.2016, 15:15)Doppelherz schrieb:
(04.08.2016, 14:49)brendan schrieb: Aber in der Tat billig.
@Doppelherz: Inwiefern stimmt dich die momentane Preissituation bedenklich ?
Zu teuer zum kaufen oder zu billig zum verkaufen ?
Gruß
brendan

Ne ne, verkaufen? Auf keinen Fall. Die behalte ich solange es geht. Wub Bedenklich finde ich, wie die Preise teilweise im Keller sind. Also ist eher kaufen angesagt. Zwinker Immerhin bieten ja noch einige jenseits der 10-15k an.  Un Ob die allerdings einen Käufer finden?
Ich halte die Cabs momentan im Normalfall für unterbewertet.

Moin

Mein Tipp - sei froh das sich die Preise noch so verhalten entwickeln!
Das hat nur Vorteile es sei denn du willst damit Kohle verdienen...
Ich hab auch so zwei Preisraketenoldtimer in der Garage, das ist zwar ganz nett zu sehen wenn der Preis pro jahr hochschiesst (und das man richtig lag) aber wenn man sowieso nicht verkaufen will ist das eher nachteilig..

Ich persönlich hoffe die Cabs bleiben preiswert und dadurch unattaktiv für Diebe - das hat mehr Vorteile als Nachteile für den Besitzer...

Achja, so preiswert wie 2008 sind die scho lange nicht mehr, Wertverlust sehe ich keinen..


Also einfach Ignorieren und Geniessen!

Grüsse

Sönke

...unsere geben wir eh nicht mehr her
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
So ist es, aber anscheinend wissen nur wenige Kenner, was für schöne Autos unsere Cabrios sind. Mir fällt auf, dass Audi allgemein und insbesondere unsere Cabrios in der einschlägigen Old-und Youngtimer- Fachpresse und ähnliche regelrecht ignoriert oder fast sogar gemobbt werden, gibt es doch reihenweise Artikel wie: Klassiker von morgen..., 10 Cabrios unter 10000 €..., warum man jetzt einen xxx kaufen sollte,... etc.

Da werden einem dann sogar 'kistige' Klein- und Billigauto-Cabriolets zum Teil mit Vinydach anempfohlen, unser Cabrio ist nie dabei. Ist schon sowas wie Mobbing. In der letzten Ausgabe Motor-Klassik wurden wieder einmal BMW E30 und E36 Cabriolets bejubelt, sind ja auch schöne Autos, aber im Design nicht so gelungen wie unsere Cabrios und bei weitem nicht so hochwertig hergestellt.

Das mit dem Wert sehe ich ähnlich wie Clusterix. Ich habe mir auch vor so 10 Jahren was nettes für 20000 gekauft, ist nun ca 80000 wert, aber mein Lieblingsauto ist und bleibt mein Cabrio  Wub

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung Jürgen Ende 22 11.286 01.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste