[Info] Aufkleber Deutschlandtreffen 2016
#1
Moin Freunde des gepflegten Offenfahrens,

da ja bald das "Große Treffen " ansteht , ist einigen Usern wieder die Idee eines Tour - , Treffen Aufkleber gekommen .

Es wird wieder einen geben .
Diesmal wird er kleiner ausfallen , so 5x5 cm und keinen direkten Bezug zum Forum haben . Hintergrundfarbe : Grau 
Der ist extra so gewählt , da es ja kein reines Forumtreffen ist .

Um an die geniale Idee von Roland ( Ciwa ) Ja Massa  anzuknüpfen , wird der Aufkleber gegen eine Spende für

paulinchen.de Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

ausgegeben .

Der daraus entstehende Erlös geht ohne Abzüge in die Hände von Roland um die Spende von der "Brementour" noch aufzustocken.

Rein zur Info . 

Wir sehen uns in Hohenroda .
My Friend!
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , AC1996
#2
Hallo Jörg, 

prima, dass es wieder Aufkleber gibt.

Dass die Aufkleber gegen eine Spende abgegeben werden, finde ich super. Respekt

Wir sehen uns.

Schönen Sonntag noch

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Bei der Gelegenheit möchte ich mal den (überaus erfolgreichen) Stand der Aufkleber Aktion Nordtour kundtun....

Es sind wärend der Tour 120.82€ gesammelt worden.
Zusätzlich wurden noch mal für 29,30€ Aufkleber verschickt.

Die Kosten für die Erstellung der Aufkleber trage selbstverständlich ich. (Kein Abzug)

Der Betrag geht zusammen mit den Überschüssen meiner BT Adapter Aktion in die Spendenkasse.

Ich bringe die restlichen Aufkleber der Nordtour zum Deutschlandtreffen mit. Falls noch jemand einen braucht.

@Jörg: Von den Neuen bitte 2 für mich reservieren Smile

Gruß

Roland

PS: Vielleicht sollte man sich überlegen die Spende zu splitten und mehreren Organisationen zur Verfügung stellen.
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , AC1996 , AndreasW63
#4
Moin ,

Gestern sind die Aufkleber fertig geworden .


[Bild: 20160902_104549kqsdt.jpg]

Die Maße sind 5 x 5 cm (extra so gewählt damit es noch dezent erscheint ). Hintergrundfarbe : Grau

Andreas W 63 und ich haben die Herstellungskosten übernommen und die Aufkleber sozusagen gespendet .


Wie schon im Vorfeld erwähnt , werden dann diese gegen eine Spende ausgegeben .
Der daraus entstandene Betrag , wir hoffen ihr lasst euch nicht lumpen , wird ohne Abzüge an eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen weiter gegeben .

Schauen wir mal was zusammen kommt . 

Wir hoffen auf rege Abnahme und großzügige Spenden .

Danke Euch allen in Vorfeld .
Wir sehen uns in Hohenroda .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer , axel69 , Bo. , AC1996 , AndreasW63
#5
Hallo Teilnehmer des 1. Großen Cabrio Treffen vom 16.09.-18.09.2016 in Hohenroda und der Bremen/Nordtour 2016

zunächst einmal möchten wir (Ciwa, Jörg Ho und ich) uns bei euch allen für die
großzügigen Spenden beim Aufkleberverkauf der beiden Treffen bedanken.
Wie bereits vorab mitgeteilt, haben wir die Aufkleber auf unsere Kosten fertigen lassen, um
den gesamten Erlös aus euren Spenden zu 100% für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Durch den Verkauf der Aufkleber sind in Hohenroda 427,50 € zusammengekommen. 
Die Nordtour im Mai 2016 brachte noch einmal 150.12€.
Zusammen ergibt sich somit ein Betrag von 577,62€.
Ciwa hat im LPG Board mit seiner Aktion 2016 noch weiteres Geld gesammelt.


Die Gesamtsumme wird somit auf 650 € aufgerundet.


Uns ist es ein wichtiges Anliegen, das Geld zur Förderung von Kindern zur Verfügung zu stellen.

Wir werden einen Teil des Geldes an das Johannes Falk Haus in Hiddenhausen spenden. 
Das Johannes Falk Haus ist die Schule des Ev. Kirchenkreises Herford mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
Hier werden Kinder mit unterschiedlichsten Behinderungen in Ihren Fähigkeiten gefordert und gefördert.
Die Schule ist immer wieder auf Spenden angewiesen um den Kindern zusätzliche Leistungen wie z.B. Reittherapie zur ermöglichen.
Zu weiteren Förderprojekten gehört zur Zeit die Gestaltung des Schulhofes und dem Bau eines barrierefreien Baumhauses.

Des weiteren wird der andere Teil des Erlöses an Paulinchen e.V. gespendet.
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. wurde 1993 gegründet, um Familien nach Verbrennungs- und Verbrühungsunfällen ihrer Kinder zu beraten, bei Problemen in der Rehabilitationszeit zu helfen sowie präventiv auf die Unfallursachen hinzuweisen. 
Ohne Spenden wäre die Arbeit von Paulinchen e.V. nicht möglich. 


Gruß

Roland, Jörg und Andreas
Zitieren }
Bedankt durch: AC1996 , weichheimer , axel69 , Porsche-Doc , Kai
#6
Hallo Andreas, Jörg und Roland,

das ist doch mal ein sehr schönes Ergebnis und eine gute Nachricht für heute!

Danke für Eure Mühen; es freut mich besonders für die beiden Spendenempfänger, die jeden Euro gut gebrauchen können.


Gruß,

Detlev
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten...Zwinker
(Carl Gustav Jung, Psychoanalytiker)
Zitieren }
Bedankt durch: AndreasW63
#7
Hallo Andreas, Jörg und Roland,

auch ich möchte mich ganz herzlich für Euer Engagement bedanken, zunächst die Aufkleber in Eigenregie fertigen zu lassen

 und sie dann gegen eine freiwillige Spende abzugeben. 

Meinen ganz großen  Respekt  dafür.

Das die Erlössumme zu 100% bei den Organisationen ankommt, ist einfach nur klasse.

Vielen Dank noch einmal . Erste Sahne

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: AndreasW63
#8
Hi,
ich finde auch megaklasse was Andreas, Jörg und Roland da angekurbelt haben. Respekt
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: AndreasW63
#9
(22.09.2016, 13:02)Hallo Jörg, Andreas und Roland,Hut ab. Ich finde es eine Super-Aktion, die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich habe beim Lesen Eures Beitrages spontan entschieden, dass wir vom Audi Cabrio Club für Eure Aktion noch eine Spende von 200,- Euro dazu steuern. Bitte teilt mir mit wohin wir das Geld überweisen können. Das wird dann ganz kurzfristig und schnell geschehen.Ganz tolle Sache.Es grüßt EuchWolfhard AndreasW63 schrieb: Hallo Teilnehmer des 1. Großen Cabrio Treffen vom 16.09.-18.09.2016 in Hohenroda und der Bremen/Nordtour 2016

zunächst einmal möchten wir (Ciwa, Jörg Ho und ich) uns bei euch allen für die
großzügigen Spenden beim Aufkleberverkauf der beiden Treffen bedanken.
Wie bereits vorab mitgeteilt, haben wir die Aufkleber auf unsere Kosten fertigen lassen, um
den gesamten Erlös aus euren Spenden zu 100% für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Durch den Verkauf der Aufkleber sind in Hohenroda 427,50 € zusammengekommen. 
Die Nordtour im Mai 2016 brachte noch einmal 150.12€.
Zusammen ergibt sich somit ein Betrag von 577,62€.
Ciwa hat im LPG Board mit seiner Aktion 2016 noch weiteres Geld gesammelt.


Die Gesamtsumme wird somit auf 650 € aufgerundet.


Uns ist es ein wichtiges Anliegen, das Geld zur Förderung von Kindern zur Verfügung zu stellen.

Wir werden einen Teil des Geldes an das Johannes Falk Haus in Hiddenhausen spenden. 
Das Johannes Falk Haus ist die Schule des Ev. Kirchenkreises Herford mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
Hier werden Kinder mit unterschiedlichsten Behinderungen in Ihren Fähigkeiten gefordert und gefördert.
Die Schule ist immer wieder auf Spenden angewiesen um den Kindern zusätzliche Leistungen wie z.B. Reittherapie zur ermöglichen.
Zu weiteren Förderprojekten gehört zur Zeit die Gestaltung des Schulhofes und dem Bau eines barrierefreien Baumhauses.

Des weiteren wird der andere Teil des Erlöses an Paulinchen e.V. gespendet.
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. wurde 1993 gegründet, um Familien nach Verbrennungs- und Verbrühungsunfällen ihrer Kinder zu beraten, bei Problemen in der Rehabilitationszeit zu helfen sowie präventiv auf die Unfallursachen hinzuweisen. 
Ohne Spenden wäre die Arbeit von Paulinchen e.V. nicht möglich. 


Gruß

Roland, Jörg und Andreas
Zitieren }
Bedankt durch: AndreasW63 , driveX , Jörg Ho. , Ciwa , axel69 , Kai
#10
Hallo Wolfhard,

super Ding Smile Damit wird aus der ursprünglich kleinen Idee endgültig eine große Sache. 
Vielleicht gibt es nächstes Jahr auch jemanden der die Patenschaft für die Aufkleber übernimmt.

Freiwillige vor Smile

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto vom Airbag Aufkleber matoa 1 1.215 21.10.2019, 14:54
Letzter Beitrag: ManuelL
  Audi Treffen 16-18 Sept.2016 Roy 0 1.441 17.08.2016, 14:22
Letzter Beitrag: Roy
  Zulassungszahlen Audi Cabriolet (Typ89) zum 01.01.2016 Kai 8 7.916 22.03.2016, 01:36
Letzter Beitrag: coupe110
  Typklasse Versicherung 2016, Haftpflicht alle gleich Heinzman 3 3.395 15.10.2015, 12:28
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Forum Aufkleber??? Bremer87 25 16.987 28.02.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Aufkleber mit Farbcodes gesucht Harlekin 3 3.598 13.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: Harlekin
  Board Aufkleber Pegasus 5 4.465 17.02.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste