Besonderes Cabrio zu verkaufen
#1
Information 
Hi,

bin heute beim stöbern auf eine recht interesante Anzeige gestoßen!

[Bild: audicabriodiauhxi497ljd.jpg]

Mal sehen was bei rauskommt!

Hier der Link zum Original : Klick!


MfG Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ach, wenn Lady Diana doch lieber mit Ihrem Cabrio schöne Picnic-Touren durch Kent und Somerset gemacht hätte.
Estimate 50000 bis 60000 GBP, langsam pendelt sich der Wert unserer Schätzchen realistisch ein.
Viel Spaß beim Bieten!

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

der stand vor zwei Jahren schon mal zum Verkauf. Kann mich leider nicht mehr an den Preis erinnern.
Das Angebot ist doch nen Schnapper Das ja man doof

Bis die Tage
DerAlte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen
auf den Fotos schaut das Cabrio aus wie aus dem Ei gepellt - wenn ich an die Auktion mit dem Papst-Golf denk...

Aber was anderes: ich hab noch nie ein rechtsgelenktes Cabrio gesehen; in der Auktion sind auch Fotos vom Motorraum, der ist ja noch zugebauter als bei einem 20V. Besonders die Anordnung des ABS-Hydraulikblockes finde ich "sehr" interessant...

Schönen Tag
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

ich hätte Bedenken den wieder in Betrieb zu nehmen .

Das ist doch auch schon ein paar Jahre her , dass Lady Di verstorben ist .
Wer hat das KFZ in der Zwischenzeit bewegt ?
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Total verbastelt die Karre !
-> Aftermarket Kassettenradio
-> Die Zusatzinstrumente sehen komisch aus mit dem Kunststoffring, bünding mit der Blende
-> NAchgerüstete Alaramanlage mit Innenraumüberwachung und Lämpchen auf der LSS Abdeckung
-> Seitenblinker gabs doch erst ab KJ97 ? Zumindest bei den Linkslenkern.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Holla,

na endlich steigen die Preise - wurde ja auch Zeit.


-aber Kotflügel hinten und Fahrertür (also rechte Seite in dem Fall), ist das die gleiche Farbe?

Grüße
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Und die Auspuffhalterung scheint auch lose zu sein.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,
folgende Fragen stellen sich mir:

a, keine Klimaanlage? War anscheinend nicht mehr im Budget..

b, keine Sitzheizung? War die nicht bei Vollleder in Deutschland serienmäßig?

Grüße, Thomas.
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(16.10.2016, 11:28)Heinzman schrieb: keine Sitzheizung? War die nicht bei Vollleder in Deutschland serienmäßig?
 

Nein, war sie nicht. Mein erstes Cabrio hat mir diesbezüglich im Winter sehr viel Freude bereitet Cool

Aber was soll den eigentlich die ganze Diskussion, ob jetzt das Radio nicht original ist oder da und dort evtl. Farbunterschiede sind? Erstens sind das alles hier im Verhältnis zum Estimate nur Lappalien und zweitens handelt sich schlicht und ergreifend um das bekannteste aller Audi Cabriolets aus fürwahr prominenter Hand. So etwas entzieht sich normalen Gebrauchtwagendiskussionen und wird einen potentiellen Käufer nicht interessieren.

Wenn ich den Platz und das Kleingeld gerade übrig hätte, würde mich das Teil schon reizen. Lieber wäre mir allerdings der Aston Martin DB5 Volante von Prinz Charles Ich lach mich wech
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste