Cabrioletfahren außerhalb der Saison
#1
Hallo an alle Spieler,

hab zufällig eine Möglichkeit gefunden, wie man unser geliebtes Cabriolet in der kalten, nassen Jahreszeit fahren kann. Allerdings nur virtuell. Wer zufällig das Gewaltspiel GTA San Andreas auf PC spielt, kann sich einen Patch runterladen und loslegen. Hat sogar US-Rückleuchten.. Cool

Leider komme ich aber nicht in den Genuss, da dies auf der ollen PS nicht möglich ist. Das ja man doof

http://www.gtaall.eu/de/gta-san-andreas/...abrio.html



Gruß aus Halle

Andreas
[Bild: cvlfkyymdrz8.jpg][Bild: sg9yhy5b8thz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,
das geht auch einfacher: Man fährt einfach das ganze Jahr hindurch in echt! Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Tux
#3
Ja hallo Zusammen,

vielleicht liegt es ja am Vornamen, denn ich fahre auch das ganze Jahr durch.
Im Winter halt seltener offen Zwinker Cool
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Andreas.

Ansich ja ne feine Sache denn ich spiele GTA auch aber auch nur auf PS und seit denn Kindern fast garnicht mehr.
Cabrio fahren kann ich trotzdem immer. Dank OCC ist es das ganze Jahr angemeldet.
Z.Zeit steht der dicke V8 A6 mit tropfenden Hochdruckspritpumpen still... Gut das ich mich in solchen Fällen immer aufs Cab verlassen kann...

Mfg
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(05.11.2016, 20:18)Ancab schrieb: [..]Hat sogar US-Rückleuchten.. Cool[..]

Servus,

ich finde das auch ansonsten ziemlich detailverliebt mit Tieferlegung, gezogenen Radläufen, ABT Felgen etc.
Die Info werde ich meinem Sohn geben, der spielt das auf dem PC und ist schon ganz geknickt, dass er noch bis 23 warten muss, bis er das Cabrio fahren darf ... passenderweise ist meins dann offiziell ein Oldie Zwinker

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(06.11.2016, 11:15)Bo. schrieb:
(05.11.2016, 20:18)Ancab schrieb: [..]Hat sogar US-Rückleuchten.. Cool[..]

Servus,

ich finde das auch ansonsten ziemlich detailverliebt mit Tieferlegung, gezogenen Radläufen, ABT Felgen etc.

Beachtenswert sind auch die Holzzierteile und die Klimaautomatik sowie das Originalradio "gamma". Aber keine Sitzheizung.
[Bild: cvlfkyymdrz8.jpg][Bild: sg9yhy5b8thz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(07.11.2016, 14:43)Ancab schrieb:
(06.11.2016, 11:15)Bo. schrieb:
(05.11.2016, 20:18)Ancab schrieb: [..]Hat sogar US-Rückleuchten.. Cool[..]

Servus,

ich finde das auch ansonsten ziemlich detailverliebt mit Tieferlegung, gezogenen Radläufen, ABT Felgen etc.

Beachtenswert sind auch die Holzzierteile und die Klimaautomatik sowie das Originalradio "gamma". Aber keine Sitzheizung.
Und der Umbau auf Facelift-Stoßstange
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Countdown für Saison- Kennzeichen Yoda 2 2.151 19.02.2015, 09:42
Letzter Beitrag: Yoda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste