Nicht zu glauben
#1
Smile 
Hallo,

wer hat  noch Geld übrig Huh             Lesen       https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-1984     Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin

Das Thema hatten wir grad vor zwei Wochen - Ein Kollege von mir hat sein Cabrio mit um die 60000 km grad vor einigen Monaten für deutlich fünfstellig verkauft, der Käufer war sehr glücklich und hat es nicht bereut - auch wenn es euch wundert - diese Preise werden mittlerweile bezahlt und das ging sogar sehr schnell (ein Alpinweisses aus St. Ingbert mit rotem Leder innen - evtl. hier nun unterwegs)...

Die beigefügten Bilder sind ja nicht sehr aussagekräftig, ein gutes Cab mit belegbaren Kilometern Holz Leder und gar Nardi  kann schon sicher mal fünfstellig werden (Trend geht dorthin) - der Markt der Oldies spielt zurzeit total verrückt, diese Autos sind nun mal unverwüstlich, das spricht sich auch rum (Das Cabrio ist eh in der finalen Orientierungsphase zum Klassiker)
Wer ein gutes hat gibt es nur ungern oder wenn - eher nur in Liebhaberhände her..oder ruft mal gute Preise auf...

Bei dem Auto stören mich schon gleich die *zensiert*Felgen und das Badge *zensiert* - mit solchen Bilder ist das eine Totgeburt, wo ist Bild vom Motorraum Innenraum, Verdeck, und Detailbilder und auch die Bilder der Unterlange/Serviceheft (der belegbaren 60000km) - bei dem Preis muss ein Pack Unterlagen dabei sein - Original counts & History counts Cool so ist es eben...

..gelbe Blinker hat er wenigstens aber sonst sieht man auf den Bildern .....nichts wirklich gut

Gottseidank hab ich mein Traumcab Wub und kann mir Angebote ansehen ohne durchzudrehen
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo!

Weil´s so gut hier rein paßt.

Ich war heute auf der Motorshow in Essen und sah diese Cabrio-Offerte, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

   

   

     

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo
Wer bitte macht Bleigewichte von außen an eine Alufelge?
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Lexi,
den TDI hab ich auch gesehen, als ich am Montag in Essen war. Auf Deinen Fotos sieht er ja richtig gut aus! Ich fand den Lack ziemlich übel...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Lemmy,

ja - die Fotos schmeicheln wirklich ein bisschen.
Der Lack sah wirklich nicht so gut aus.
In der Auto Bild Klassik stand längere Zeit ein 2,6er Cabrio für 13tsd € in den Kleinanzeigen.
Das hielt ich schon für etwas übertrieben.
Aber wie man sieht, sind die Preise nach oben hin offen. Erste Sahne

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...zu der Anzeige bei "ebaykleinanzeigen" fehlt mir persönlich ein Wertgutachten. Die Aussage, dass der Freundliche ihm 15k € gibt, bezweifle ich (10-12,5k € Ankaufspreis halte ich für realistisch). Vergleichbare Angebote hatten unter 20k km auf der Uhr und da kann man schon einen solchen Preis aufrufen. Natürlich kommt allmählich Schwung in die Preisentwicklung. Wenn man sich den Markt der Coupés betrachtet (wenn es nicht zwingend ein Automatik ist), sieht man nur eins, die Preiskurve nach oben. Selbst einen B4 aus Rentnerhand bekommt man nicht mehr für eine Hand voll Taler Smile.

Aber, wer ein vernünftiges Auto verkauft, der soll auch vernünftiges Geld dafür bekommen Erste Sahne .
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sehr lustig....

Das Audi-Autohaus, das 15.000 zahlt, will ich sehen. Die nehmen ja schon kaum noch Autos an, die keinen Single-Frame-Grill haben. Bei >8 Jahre sagen die normalerweise, das Auto können sie nicht mehr selbst vermarkten. Und wenn sie einen annehmen, dann weil sie ihn mehr mindest- als meistbietend unter ihren Fähnchen-Aufkauf-Partnern versteigert haben.
Warum sollte sich ein Audihändler mit Youngtimer-Handel beschäftigen ? Die Mühe, die das macht und die Zeit, die das kostet, kann er in drei Leasingverträge für den örtlichen Bauunternehmer investieren.
Achso, nur falls einer solche Preise für realistisch hält: Mein Tippi-toppi-S2 Coupé stünde dann für 29.900 € zum Verkauf bereit....

Nebenbei: Ich habe vor einiger Zeit mal einen 92er NG mit 85000 km und niegelnagelneuem Verdeck für knapp 6.000 € verkauft. Was bin ich hier von einigen Usern angezählt worden, als ich gewagt hatte, den hier für über 6.000 € anzubieten. Sinngemäßer Tenor: "Es gehört sich nicht, hier Forenfreunde über den Tisch ziehen zu wollen" usw. .

Dennoch bestgelaunte Grüße
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin!

Ich stimme - wie meistens - dem Herrn Brendan zu - allerdings gibt es beim Audi Zentrum Aachen tatsächlich einen Bereich, der sich mit Klassikern beschäftigt.

Die VW Bude gegenüber hatte letztens einen Golf II GTI Edition Blue (einfach mal wikipedia'en) und das Audi Haus tatsächlich einen Sport quattro (angekauft, aufgemöbelt und sauteuer wieder verkauft). Witzig war: Der Meister, der mir den SQ gezeigt hat, sagte: Wir kaufen die nur an, wenn alles komplett ist - die meisten Teile gibt's ja gar nicht mehr... ach - echt? Ist mir noch nicht aufgefallen  Ich finds blöd

Ob ein TDI Cabrio (der Motor in Ehren) dennoch so viel bringt, weiß ich nicht - ich denke, die Wertsteigerung der nächsten Jahre ist da schon massiv eingerechnet worden...

Grüße und viel Spaß beim Audifahren,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin,

ich fahr morgen zur Show und handel den runter auf 5.000 Erste Sahne

@brendan
Da hättest Du ja mehr für den NG nehmen können..... Hast ihn ja quasi verschenkt Ich lach mich wech

Was die für Preise aufrufen, junge junge Sorry! Tut mir leid!

Gruß Micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste