[Problem] Heckklappenöffner
#1
Kann man beim A3 Bj.2012 einen automatische.Heckklappen-Öffner Nachrüsten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Weiß ich nicht.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Altacher,

mal im Ernst: Erwartest Du wirklich konkrete Hilfe, wenn Du so ohne Begrüßung (von einer Vorstellung will ich gar nicht anfangen) in ein Forum kommst und stumpf ne Frage raushaust? Ich fürchte, da kannst Du lange warten... wenigstens bei uns.

Wir versuchen hier seit Gründung des Forums, ein gewisses Niveau aufrechtzuerhalten, indem wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln und möglichst sozial miteinander umgehen. Und die meisten kommen damit sehr gut zurecht. Vielleicht liest Du Dir mal den einen oder anderen Beitrag durch, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie wir funktionieren.  Lesen

Ein zweites Hindernis bei der Beantwortung Deiner Frage liegt darin begründet, dass es hier vorrangig um das Audi Cabriolet Typ 89 geht, welches von 1991 bis 2000 gebaut wurde und Audis guten Ruf mitbegründete. Manchmal können wir noch bei A4 Cabrios helfen, aber danach sieht's ganz finster aus... Es würde mich wundern (aber auch erfreuen), wenn es hier jemanden gibt, der Dir helfen kann. Erste Sahne 

Also: Nix für ungut, Willkommen  im besten Board der Welt, viel Spaß mit Deinem Cabrio und viel Erfolg bei Deiner Nachrüstung!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Entschuldigung,Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ich denke die Frage wäre besser im a3-freunde Forum aufgehoben.
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste