Time to say...
#1
Photo 
moin alle
Der ein oder andere kennt mich ja noch persönlich, seit 2000 bin ich Mitglied im Forum mit meinem damaligen traumhaft schönen amazonasgrün-perleffekt farbenen cabrio. 2008 bin ich dann nach England gegangen und hab mein Cabrio verkauft, was mich im nachhinein ärgert. Verkauft hab ich es an gerd ? Wenn jemand das auto kennt, 2,6l, bj.96, graue Innenausstattung mit original rs front und original rs spiegeln. Subwoofer im skisack, motorraum in wagenfarbe lackiert etc...
Dann her damit, ich wäre geneigt das Auto zurück zu holen...

Dann hab ich bis 2016 gewartet und mir einen 1998 audi cabrio gekauft. Das auto,war in ok Zustand, ich wollte es auf Topzustand bringen. Dh neue Reifen, Wasserpumpe, neue Heckscheibe, US Blinkerecken, Spur vermessen, Zahnriemen neu, spurstangen neu, H&R Federn 50mm tiefer, neue Innenausstattung, AbS Modul neu, Fensterhebersteuergerät neu und und und, insgesamt hab ich locker €2500-3000 in die technik investiert. Damit will ich euch sagen, Jungs man sollte nie unterschätzen was es kostet ein auto in"günstiges" Auto wieder in top-Zustand zu bringen.
Dann kam Herbst 2016 eine "Gelegenheit" vorbei und ich bin auf einen 911 umgestiegen mit Fahrdaten >300km/h und 420ps.

Damit blieb keine Zeit mehr für den Audi und ich hab mich entschieden das Cab zu verkaufen. Dh seit Juli bin ich dann wieder ohne Cabrio.

Spontan würde ich sagen dass es dabei bleibt. zumindest würde ich mich nur noch für ein Top Modell interessieren. Alternativ den S4/Rs4. Aber da ich Familie hab, wäre mir ein Fünfsitzer lieber. Mal schauen was kommt....

Auf jeden Fall allen viel Spass weiter mit euren Cabs. Eventuell komm ich ja mal bei einem Treffen in der Nähe mit meinem "quattro    Zwinker " rum.
Besten gruss
Wolfgang alias reiserchen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

was für ein unsinniges Argument: "Wegen dem 911er kann ich kein Audi Cabrio mehr fahren".
Würde ich nie sagen.

Gruß
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste