[Info] Japan Racing Felgen
#1
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob diese Felgen auf das Cabrio passen würden?

17x8,5 ET15
http://www.japanracing.de/17-Felgen/Japa...::233.html

Alternativ: 17x10 ET20 oder  17x8,5 ET20
http://www.japanracing.de/17-Felgen/Japa...::113.html



Informationen zu Gutachten (TÜV)



Für unsere Japan Racing Wheels gilt:

Alle Angaben der Felge, d.h. Traglast, Größe, Lochkreis, Einpresstiefe VIA/JWl Zeichen sind in der Felge eingegossen.

Es wäre uns möglich ein Materialgutachten nach VIA/JWL Norm beizulegen. Dies entspricht in etwa dem europäischen Materialgutachten ohne Salztest und ist zudem in englischer Sprache verfasst. Sprechen Sie am besten vorher mit Ihrem Tüv Prüfer ob solch ein Gutachten für die Eintragung ausreichen würde. Es wäre zudem möglich solch ein Gutachten im Vorfeld zuschicken, so das der Prüfer dieses besser einschätzen kann.

Ein Gutachten speziell für Ihr Fahrzeug gibt es da leider nicht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Felgen brauchen eine KBA-Zulassungsnummer (im Guss), sonst wird das nichts mit der Eintragung,

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin ,

Richtig , vor allen Dingen ist es nicht mehr so einfach solche Sachen eingetragen zu bekommen .
In letzter Zeit finde ich die Prüfer doch sehr penibel .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sehr schade, hatte den Hersteller am WE auf etlichen Tuning Fahrzeugen gesehen. Kann natürlich nicht sagen, ob diese eingetragen waren... sehr schade
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(22.08.2017, 13:01)Käptn Haddock schrieb: Felgen brauchen eine KBA-Zulassungsnummer (im Guss), sonst wird das nichts mit der Eintragung,

Gruß - Christoph

Moin, Moin,

Nun sind aber nicht alle Felgen gegossen und haben daher keine eingegossen KBA-Nummer.

Ich hatte viel Spaß. Meine Edelstahl Felgen eingetragen zu bekommen.

Grüße aus W

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste