Offtopic: Hilfe bei Golf V
#1
Ahoi liebes Forum,

heute eine Frage am Stammthema vorbei. Mein Mütterchen hat heute ihren Golf vorn ein wenig umdekoriert... mit der Folge, dass ich als Qualitätssohn die hehre Aufgabe habe, den Wagen wieder flott zu machen.

Weiss jemand eine Seite, wo ich ähnlich wie für unsere Cabrios Explosionszeichnungen für die Identifizierung von Ersatzteilen finde? Oder evtl. Reparaturleitfäden?

Danke für eure Hilfe!

Kommende Woche mach ich mich dran mein Cabrio nach nun zwei Jahren über die HU zu bekommen.

Axel

Ah! Die Server waren down... jetzt fräse ich mich durch den Katalog... klappt also doch!

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ersatzteillistenmässig heisst die Seite irgendwas mit 7Zap.....

Die Autoverwertungen laufen gerade dank Abwrackwahn vor solchen Karren über, da sollte sich problemlos gebrauchter Ersatz finden lassen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(09.04.2018, 22:18)SommerImRevier schrieb: ... Oder evtl. Reparaturleitfäden?

Hallo Axel,

die RLF gibt es - da auch VAG  Ich lach mich wech - bei ErWin.

8 EUR paarunddreißig für eine Stunde online und Du hast alles. Lohnt sich immer.

Ich habe nur die RLF vom Golf 4 und Tiguan

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Axel,

ich kann dir da auch 7Zap empfehlen.

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/golf+...005-420/8/

Gruß
Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die 7zap Seiten waren an dem Tag nicht erreichbar. Irgendwo war ein Rechenzentrumsproblem an dem Tag, und das hat alles ausgebremst. Ich denke ich hab da alles gefunden und das tolle hier im Revier: 12 Stunden später hab ich alle Teile bereits eingesammelt!

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
http://catfans.info/volkswagen/

Viel Spaß

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

ich bevorzuge diese Seite.

Da hat man gleich den Überblick, ob das gesuchte Teil (vielleicht) noch lieferbar ist und was der Spass kostet.

Da muss man sich zwar einmalig registrieren, aber wer Angst wegen seiner Daten hat, kann ja Fake-Daten eingeben. Nur die Emailadresse muss es geben - aber da hat der besorgte Bürger ja auch entsprechende Adressen
Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste