Stossleisten Zierleisten Mitte
#1
Hi, könnte mir eventuell jemand die Teilenummern von den Mittleren Türleisten nennen?
Bzw. kann mir jemand sagen ob man die überhaupt neu bekommt und wenn ja was die in etwa kosten?
In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Zusammen,
das würde mich auch interessieren.
An meinen Schutzleisten (nicht die Gummileisten) blättert der Lack ab und ich wollte die komplette Seite (links) erneuern (inkl. Audi-Logo)
Kann da jemand weiterhelfen wo ich die am besten bekomme? Was brauche ich noch (Klammern, Schrauben, etc)

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

meines Wissens sind die Teile mit der Audi-Pflaume entfallen. Alles andere findet man hier:

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...53-853010/

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Sven7370
#4
Weißt du zufällig ob man die noch original bei Audi bekommt?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(27.04.2018, 16:49)Audi-Driver schrieb: .... meines Wissens sind die Teile mit der Audi-Pflaume entfallen. ...

Hallo Ralf,

die "Pflaume" gibt es als Neufertigung bei Audi TR. Die rechte Leiste (grundiert) ebenfalls (neuwertig).


Lieber Sven,

Du hast die Teilenummern. Was hälst Du davon, wenn Du einfach beim nächsten VAG-Betrieb vorbeifährst oder anrufst und uns das Ergebnis mitteilst?

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(28.04.2018, 16:33)Peter_Pan schrieb: Lieber Sven,

Du hast die Teilenummern. Was hälst Du davon, wenn Du einfach beim nächsten VAG-Betrieb vorbeifährst oder anrufst und uns das Ergebnis mitteilst?

Gruß
Peter

Habe heute per Mail bei Willy Tiedtke angefragt.
Doch da heute Samstag ist und ich wohl frühestens am Montag eine Antwort erhalten werde dachte ich das es mir eventuell hier jemand sagen könnte.

Gruß
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,

hier noch etwas zur Hilfe:

Teilenummer eingeben, Preis anzeigen lassen.

https://www.online-teile.com/audi-ersatz...anguage=de


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Sven7370
#8
(28.04.2018, 19:02)Audi-Driver schrieb: Moin,

hier noch etwas zur Hilfe:

Teilenummer eingeben, Preis anzeigen lassen.

https://www.online-teile.com/audi-ersatz...anguage=de


Gruß

Ralf

Danke Ralf hat mir sehr geholfen Smile Vor allem weil dort auch Lieferbarkeit angegeben ist Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(28.04.2018, 19:32)Sven7370 schrieb: ... Vor allem weil dort auch Lieferbarkeit angegeben ist ...


Hallo Sven,

deren Angaben sind mit Vorsicht zu "geniessen"! Darauf verlassen kann man sich nur, wenn sie sagen, dass etwas nicht mehr lieferbar ist.

Ich selbst habe dort mehrfach angeblich lieferbare Teile bestellt. In keinem Fall konnten sie tatsächlich liefern.  Bin verärgert!
Andere Forenmitglieder haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gut ist allerdings deren Onlinekatalog, den ich persönlich besser finde als den von 7zap.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: Sven7370
#10
(28.04.2018, 16:33)Peter_Pan schrieb: Lieber Sven,

Du hast die Teilenummern. Was hälst Du davon, wenn Du einfach beim nächsten VAG-Betrieb vorbeifährst oder anrufst und uns das Ergebnis mitteilst?

Gruß
Peter

So, habe soeben eine Antwort erhalten: 

Stoßleiste Fahrertür: 895853515 GRU 105€
Stoßleiste Beifahrertür: 895853516 GRU 105€
Stoßleiste Links Seitenteil: 8G0853509 GRU 82,40€
Stoßleiste Rechts Seitenteil: 8G0853510 GRU 82,40€

inklusive Mwst. und Versand.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür-Zierleisten dartyy 5 5.828 25.04.2012, 15:08
Letzter Beitrag: thomsen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste