Stopfen / Wasserablaufstopfen Bodengruppe
#1
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche die Teilenummern für zwei Stopfen am Unterboden im Bereich Schweller.

Der Lochdurchmesser beträgt ca. 20 mm.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

hier wirst bestimmt fündig:

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...03-803010/

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

hab ich grad für mein Cab gekauft.
Gibts bei VW Classic Parts -> 111 801 177

Gruß

Holger
Allzeit Gute Fahrt.....wünscht Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(17.06.2018, 12:42)Audi-Driver schrieb: Moin,

hier wirst bestimmt fündig:

https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...03-803010/

Gruß

Ralf


Hallo,

leider hilft Etka an dieser Stelle nicht weiter.

Gruß

(17.06.2018, 13:40)holger-peter schrieb: Hallo,

hab ich grad für mein Cab gekauft.
Gibts bei VW Classic Parts -> 111 801 177

Gruß

Holger

Hallo,

in Etka ist die Angabe 10,2 aufgeführt. Vermutlich der Lochdurchmesser. Bei mir sind es ca. 20 mm.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(29.06.2018, 19:09)RA00010X schrieb: ... leider hilft Etka an dieser Stelle nicht weiter. ...

Aha?
Erklärst Du uns auch bitte warum er Dir nicht hilft? Mal reinschauen ist erste Grundvoraussetzung!

Da sind alle Stopfen mit ihrer ungefähren Pos. dargestellt. Und im Text steht was zur Größe und Funktion. Und wenn ich dann immer noch nicht das Passende finde, dann bestelle ich mir eben zwei oder drei Stück als Muster. Ist doch Pfenningskram! Sorry - wir haben ja seit 2002 Eurocent Ich lach mich wech
Und wenn ich dann das passende Teil gefunden habe, schreibe ich hier die Teilenummer rein - so wird ein passender Schuh draus!

IST DAS SO SCHWER?

Erwartest Du tatsächlich, dass sich Jemand unterdas Auto legt und alle Stopfen ausbaut, um zu sehen, was Deine Fotos zeigen?

Gruß
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(29.06.2018, 20:50)Peter_Pan schrieb:
(29.06.2018, 19:09)RA00010X schrieb: ... leider hilft Etka an dieser Stelle nicht weiter. ...

Aha?
Erklärst Du uns auch bitte warum er Dir nicht hilft? Mal reinschauen ist erste Grundvoraussetzung!

Da sind alle Stopfen mit ihrer ungefähren Pos. dargestellt. Und im Text steht was zur Größe und Funktion. Und wenn ich dann immer noch nicht das Passende finde, dann bestelle ich mir eben zwei oder drei Stück als Muster. Ist doch Pfenningskram! Sorry - wir haben ja seit 2002 Eurocent Ich lach mich wech
Und wenn ich dann das passende Teil gefunden habe, schreibe ich hier die Teilenummer rein - so wird ein passender Schuh draus!

IST DAS SO SCHWER?

Erwartest Du tatsächlich, dass sich Jemand unterdas Auto legt und alle Stopfen ausbaut, um zu sehen, was Deine Fotos zeigen?

Gruß

Hallo,

erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt. Natürlich erwarte ich nicht von euch, dass ihr Teile bestellt, nur um mir eine Teilenummer zu nennen. Trotzdem finde ich deinen Vorschlag leider nicht ganz zielführend, da es wenig Sinn macht bei einer Bauteilbezeichnung von „39,5“ (als Beispiel) zu erwarten, dass die Tülle in ein 20er Loch passt. Ich bestelle doch auch keine M8x20, wenn ich eine 6er Schraube suche.
Außerdem ist Etka leider nicht ganz präzise, gerade was ältere Baujahre betrifft. Beispielsweise ist bei meinem Fzg. ein Halter (8A0971848) für die ABS Leitung an der Vorderachse verbaut, der aber beim Cabrio gar nicht aufgeführt ist. Da könnte ich auch vieles auf Verdacht bestellen und es wäre trotzdem nicht das richtige Teil dabei.

Also nochmal, hat irgendwer schon mal zufällig diese Teile bestellt und könnte mir die Teilenummer nennen? Falls nicht, dann kümmere ich mich selbst darum.

Vielen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummipuffer und Stopfen Kofferraum THP22 23 15.633 06.06.2014, 23:27
Letzter Beitrag: Mech©
  Stopfen procon-ten Seile Mech© 0 1.813 23.11.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Suche Stopfen B-Säule Entriegelungsknopf Henning1966 2 3.078 05.09.2012, 10:56
Letzter Beitrag: Tux
  Stopfen an der Fahrerseite terex75 10 5.925 03.04.2012, 20:23
Letzter Beitrag: Jenkins
  Stopfen Schrauben - Kunstoff ? audiv6 2 3.304 05.10.2010, 11:11
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste