Neue Preisregionen
#11
...wahrscheinlich hebt der Barren Silber oder soll das ein Radio sein den Preis in diese Region.
Ohne Worte.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hmmm, wenn ich die Preis-Tendenz so verfolge, überlege ich vielleicht doch noch meinen schwarzen Audi 80 (2,8 V6) über die Ladentheke zu rollen. Den wollte ich aber eigentlich per Autoverleih an meinen Neffen für ne gewisse Zeit abtreten und bin auch schon dabei, den Leihvertrag auszuarbeiten. Hab mich da genauer informiert, wie das mit dem Auto vermieten oder verleihen abzulaufen hat. Der Junge braucht nen Wagen, weil er wegen seines Studiums weiter weg ziehen muss. Aber wenn ich jetzt sehe, wie teuer man den Wagen ggf. loswerden könnte, ne ungeahnte Goldgrube!.... aber nee, nee, der Gefallen zählt mehr. Und außerdem, wer sagt denn, dass man die Karre loswird. Aber ich kann nur hoffen, dass mein Neffe den Wagen nicht schrottet, womöglich kann man den Preis ja noch weiter nach oben pushen.Big Grin Und der weiß auch gar nicht, was er da fährt!

Der schicke Blaue aus der Threaderöffnung - ist der wirklich noch nicht verkauft? Oder dauert es nur bei ebay Kleinanzeigen bis die Anzeigen verschwinden? Bei dem Preis wahrscheinlich nachvollziehbar, dennoch merkwürdig. Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
versichere dein Cab  als Joungtimer mit Vollkasko und lasse deinen Neffen fahren.  mache eine Nutzungsvertrag und gut is.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(16.07.2018, 18:04)Doppelherz schrieb: Hallo Leute,
daß sich unsere Cabrios preislich nach oben bewegen, habe ich ja schon mitbekommen.

Den Preis finde allerdings sportlich.

Obwohl – die richtige Farbe hätte er ja.  
Wirklich ein sehr schickes Cabrio, aber für 25t Euro? da ist die Forderung einfach gesponnen. Es steht nun seit März zum Verkauf und es waren schon über 4200 Leute im Inserat
...ganz ehrlich, wenn meiner Sauber ist, ist er vom Zustand genauso gut und das für 1/5 des Preises.
...neidisch bin ich nur auf den Motor, aber man muss nicht alles haben.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Wie ich schon geschrieben hatte, wenn ich fertig habe würfle ich mal...

Ich habe fertig, ihr kennt den Zustand, und würfeln muß ich nicht, ich habe ein Gutachten. AAABER,
unter 15k geb ich meinen nich ab. Aktuell. Was die Zeit bringt werden wir sehen. Jetzt geniessen wir erstmal was ich da gemacht habe. Aufgefallen sind wir auf jeden Fall mit dem Cab schon einige Male.

Und was den Preis an sich angeht, jetzt allgemein, Angebot und Nachfrage sowie die Emotionen und Bereitschaft überhaupt und wieviel Geld auszugeben bestimmen den Preis.
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi there

Die Youngtimer Zeitschrift listet für einen guten 2.8er 8500€ ohne weitere Spezifikation.
Der Preis ist ein Schnittpunkt von Angebot und Nachfrage.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

nachdem ich ja selbst derzeit versuche mein fast komplett durchrepariertes NG Carbio zu verkaufen,
möchte ich mal behaupten das die meisten Fahrzeuge im guten Zustand zwischen 2000 und 3500 Euro
den Besitzer wechseln.
Lg Janine
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Das zeigt mal wieder nur, das zwar die allermeisten Tip Top gepflegte und ausgestattete Fahrzeuge haben wollen, aber nicht bereit sind den entsprechenden Gegenwert in Geld dafür herzugeben. Sich selbst aber dann ebenso über die "anderen die nicht bezahlen wollen was es wert ist" echauffieren. Geschenkt ist wohl dann auch noch zu teuer...
So what, wenn man nicht verkaufen muß, eben nicht verkaufen.
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch: clusterix




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste