21.11.2018, 11:12
moin ,
erst einmal Gute Besserung .
Es kann aber auch sein , das es kein Öl sondern Sprit ist der qualmt .
Vielleicht läuft der Wagen im Stand zu fett . Das würde auch das Stottern erklären .
Wenn die Zündkerzen das Gemisch nicht richtig verbrennen überfettet der Motor ( Elektrodenabstand) .
Wie ist denn die Farbe der Zündkerzen ?
Weiß - zu mager
Rehbraun - i.O.
Schwarz - zu fett
Blank - neue Kerzen oder Wasser in Verbrennungsraum ( Kopfdichtung)
erst einmal Gute Besserung .
Es kann aber auch sein , das es kein Öl sondern Sprit ist der qualmt .
Vielleicht läuft der Wagen im Stand zu fett . Das würde auch das Stottern erklären .
Wenn die Zündkerzen das Gemisch nicht richtig verbrennen überfettet der Motor ( Elektrodenabstand) .
Wie ist denn die Farbe der Zündkerzen ?
Weiß - zu mager
Rehbraun - i.O.
Schwarz - zu fett
Blank - neue Kerzen oder Wasser in Verbrennungsraum ( Kopfdichtung)
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92