[Info] Zeitgenössiche Felgen
#1
Hallo Forum,

ich weiß es gibt hier einen sehr langen Beitrag in dem alle Möglichen Felgen auf dem Cabrio gezeigt werden. Leider sind die meisten Fotos nicht mehr zu sehen.

Ich suche jetzt für mein Cabrio Zeitgenössische Felgen in 16" oder in 17". Was war denn Mitte der 90er so Angesagt?
Zeigt doch mal was ihr so meint was gut Aussehen könnte und aus der Zeit stammt.
H-Kennzeichen wird ja immer erstrebenswerter nach dem jetzt auch Benziner in die Fahrverbote mit aufgenommen werden. Mit Euro 2 ist man mit dabei Au Backe
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich kann die die Boldero sehr ans Herz legen,
Zeitloses Design und bei mir zum Sondepreis
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(19.11.2018, 09:35)Grisu1965 schrieb: Mit Euro 2 ist man mit dabei Au Backe

Hallo Jürgen,
in Stuttgart wohl nicht, Euro 5 Diesel werden wohl ab Mitte 2019 gesperrt, Euro 2 Benziner (Sauger) nicht.
Und wenn Roland recht hat, ist mit dem ABK sogar die dunkelblaue Plakette möglich.

Aber jetzt zu den Felgen, Boleros wären nicht so mein Ding. Die 8-Stern-Felgen stehen meiner Meinung nach dem Cabrio am besten. Sie sind dezent und passen einfach gut zum Auto. Aber jeder Jeck ist anders.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Jungs,

die Boleros hat mittlerweile ja fast jeder auf seinem Cabrio. Die sehen gut aus, keine Frage aber ich wollte schon gerne was anderes.
Die 8 Stern Felgen habe ich jetzt drauf. Ok in miserablem Zustand und auch noch schlecht gelackt. Sehen ganz nett aus aber sind noch nicht das wo ich Gänsehaut bekomme Zwinker
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Eine große Geschichte in den 80er- und 90er-Jahren waren BBS-Kreuzspeichenfelgen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Jürgen,

mein persönlicher Favorit für die "frühen" Cabrios sind diese Speedline Felgen.

[Bild: dscf2457w2k8h.jpg]
Bild: Copyright by Jörg Ho


Viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung Smile


Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Käptn Haddock
#7
Hallo Jürgen.

Bei Felgen scheiden sich Geschmäcker  Cool
Ich persönlich finde die hochgelobten Boleros grässlich. Einfach nur Standard Felgen.  Nenene
Was hältst du von Azev A ?

[Bild: 25180807ac.jpg]

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Micha leider ist das Bild nicht zu sehen.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Geht es jetzt?
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
leider nein
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste