[Suche] Rohr Schlauchleitung zum Kupplungsnehmerzylinder
#1
Hallo in die Runde.

Ich suche die Rohr/Schlauchleitung zum Kupplungsnehmerzylinder mit der TN: 8A1 721 465 D.

Hat jemand eine Idee wo ich das Teil noch neu bekomme?

Mfg
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Micha,

wenn nicht bei irgendeinem Smile in einem Lager etwas rumliegt, sieht es "mau" aus.

Was spricht dagegen, sich selbst etwas passendes anzufertigen oder anfertigen zu lassen?
Einen Standard-Bremsschlauch mit zwei Muffen in ungefähr der Länge besorgen, der dem Gummianteil im Original entspricht. Die Bremsrohre entsprechend einkürzen und eine Verschraubung "draufbördeln".
Fertisch  Zwinker
Sinn des Gummianteils ist es doch nur, Geber- vom Nehmerzylinder zu "entkoppeln". Das gleiche Prinzip hast Du doch an jedem Rad.  Zwinker
Falls die Bremsrohre das Problem sind, diese nach Muster neu anfertigen (lassen).

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplungsschlauch/Rohr Seewolf1980 0 884 13.03.2017, 09:28
Letzter Beitrag: Seewolf1980



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste