17.04.2019, 16:08
Lieber Manuel, ich glaube einfach Du verstehst meine Intention nicht.
Mir geht es nur noch bedingt um die Drücke im Detail. Irgendwann werde ich mich darum kümmern mit dem passenden Equipment alles exakt durchzumessen und einzustellen. Dass der Motor aktuell etwas zu mager läuft ist über das Zündkerzengesicht zu ersehen. Und DAS obwohl ich über den Drucksteller angefettet habe.
HIER gehts mir nur noch um die Funktion des Druckreglers. Dem bin ich auf die Spur gegangen und habe den Eindruck gewonnen, dass ich den bei nachgemessen zu niedrigem Druck als allererstes versuchen werde nachzujustieren. Schön mit Manometer, versprochen.
Aber ich will eben wissen wie die Dinge funktionieren.
Axel
Mir geht es nur noch bedingt um die Drücke im Detail. Irgendwann werde ich mich darum kümmern mit dem passenden Equipment alles exakt durchzumessen und einzustellen. Dass der Motor aktuell etwas zu mager läuft ist über das Zündkerzengesicht zu ersehen. Und DAS obwohl ich über den Drucksteller angefettet habe.
HIER gehts mir nur noch um die Funktion des Druckreglers. Dem bin ich auf die Spur gegangen und habe den Eindruck gewonnen, dass ich den bei nachgemessen zu niedrigem Druck als allererstes versuchen werde nachzujustieren. Schön mit Manometer, versprochen.
Aber ich will eben wissen wie die Dinge funktionieren.
Axel