[Problem] Verdeck
#1
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der E-Verdecke repariert.
Auch bei mir geht der Verdeckkasten nur 5 cm auf und dann ist Schluss.
Mir ist bekannt das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde.
Da ich selber keine Ahnung von der Technik habe,kann ich auch mit Tipps nichts anfangen.
Der Wagen war schon bei Audi,die Fehlerdiagnose war Hydraulikpumpe defekt.
In einer freien Werkstatt wurde die Hydraulikpumpe und diverse andere Teile getauscht.Ohne Erfolg.
Angeblich wurde alles andere geprüft.



Ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus ADC21

Dann sag mal grob wo Du herkommst, bitter.
Das hilft denjenigen mit Ahnung in Deiner Nähe Dich zu finden.

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(02.04.2019, 21:12)Tux schrieb: .... Dann sag mal grob wo Du herkommst, ...

Moin moin,

wer (Profile) lesen kann, ist klar im Vorteil ....  Ätschibätsch  Zwinker  My Friend!
"ACDC" (ist das eigentlich so schwer, mit einem Namen zu "unterschreiben"?  Rolleyes ) kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis, der B.o.n.n. (Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben) umschließt.
Ich lach mich wech
Da mein Wohnort nur ca. 7 km von der Kreisgrenze entfernt liegt, würde mich schon mal interessieren, welcher AUDI-"Fachbetrieb" so eine kostenintensive Fehldiagnose gestellt und vermutlich auch noch Geld dafür kassiert hat?
Auch wenn ich dafür wieder "Haue" kriegen sollte, könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen:
"Iss die Hydraulikpumpe, nicht mehr lieferbar, können wir nix machen ..."
Ich habe da meinen "Verdächtigen" der hier auch schon mal erwähnt wurde.

Der Kollege kann mich ja mal per PN oder die Emailfunktion kontaktieren und dann schauen wir mal, ob ich ggfs. helfen kann.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo wo kommen die her.?

Ich bin bin im Raum Sinsheim und könnte eventuell weiter helfen.

Mut freundlichen Grüßen

Denis Shevtsov


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Aus Much kommt er Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Etwas weit würde ich sagen. Als aller erstes würde ich die Endschalter prüfen, oder prüfen lassen. Die nötigen Schaltpläne gibts im Netz. Beim freundlichen bekommt man keine Hilfe da die selbst keine Schaltpläne haben und da die neue Generation der Mechaniker nicht mehr in der Lage sind alte Fahrzeuge die nicht Diagnose fähig sind zu reparieren, was einfach nur erbärmlich ist, deshalb möchten die auch gleich teure teile verkaufen damit der Kunde selber schnell die Werkstatt verlässt, ist ja auch besser so als zu sagen wir können es einfach nicht. Eine gute freie Werkstatt wäre die beste Wahl, kostet dann aber auch. Ein Elektriker/Elektroniker würde auch weiter helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste