Rückruf 69BT - Ersatz Gasgeneratoren Airbageinheit
#35
Hallo Michael,

ich meinte auch nicht einen kompletten Lenradtausch im Rückruf 69AE.

Bei mir ist der Wagen mit dem 4-Speichen Lederlenkrad ausgeliefert worden und so ist es auch noch bei Audi hinterlegt. Diese Lenkrad ist vom Rückruf nicht betroffen. Irgendwann hat aber ein Vorbesitzer das 4-Speichen Lenkrad gegen das 3-Speichen Lenkrad gestauscht und dieses ist vom Rückruf betroffen. Davon weiss Audi aber offensichtlich nichts und kann mich deshalb auch nicht anschreiben. Das war mit Lenkrad tauschen gemeint.

Nun habe ich eine Anfrage an den Audi Kundenservice gestellt und die haben mir folgendes Vorgehen in meinem Fall angeraten

- Audi Werkstatt baut das Lenkrad zur Überprüfung aus
- Audi Werkstatt stellt einen Antrag im Werk wenn das Airbagmodul betroffen ist
- Airbagmodul wird an die Werkstatt geliefert
- Lenkrad wird wieder eingebaut

Nur so hätte ich eine Chance bei einem nicht bei Audi hinterlegten und betroffenem Airbagmodul von einem 3-Speichen Lenkrad am Rückruf teilzunehmen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückruf 69AE - NADI-Generatoren Airbageinheit - von hightower - 21.06.2021, 07:28
RE: Rückruf 69BT - Ersatz Gasgeneratoren Airbageinheit - von gallex2000 - 02.09.2021, 15:33
RE: Rückruf 69BT - Ersatz Gasgeneratoren Airbageinheit - von gallex2000 - 09.09.2021, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saugschlauch Servolenkung Ersatz gesucht Audieter 6 3.114 17.05.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Dichtung (895 867 692) ohne Ersatz entfallen ahaspharos 3 4.004 29.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste