Teile aus dem A 4
#1
Hallo,

mal eine vieleicht Doofe Frage, Teile für unser Cap sind ja kein schnapper und da ist mir bei der suche aufgefallen das einige Teile im A4 die selbe Nummer haben .
Passen die dan auch ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwas baugleich ist.
Welche Teile meinst du denn konkret?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!

Also ich weiß, dass einige Schalter der Mittelkonsole passen. Außerdem sind die Blenddeckel der Schalter 1:1 mit dem aus dem A4/A6/A8 VFL tauschbar.
Das habe ich zum Beispiel drin, da mir die leicht geschwungene Optik der A4 Schalter besser gefällt. Die Fensterheberschalter vom VFL A4/A6/A8 passen ebenfalls.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Lenkrad und Schaltknauf passt.

Sonst fällt mir jedoch nichts ein, was P&P und ohne Umbau-Maßnahmen passt.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Preusse
#4
Die Schalter für Bordcomputer und Tempomat haben die selbe Nummer und mein Scheibenwischerhebel der jetzt verbaut ist sieht anders aus ( hat noch ein Verstellrad für die Wischgeschwindigkeit) wie die ich sonst so finde, darum die Frage . ich wollte noch einiges Nachrüsten und da habe ich einen kompletten Satz gefunden der kostet soviel wie sonst einer fürs Cap
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(28.10.2020, 18:12)Preusse schrieb: Die Schalter für Bordcomputer und Tempomat haben die selbe Nummer und mein Scheibenwischerhebel der jetzt verbaut ist sieht anders aus ( hat noch ein Verstellrad für die Wischgeschwindigkeit) wie die ich sonst so finde, darum die Frage . ich wollte noch einiges Nachrüsten und da habe ich einen kompletten Satz gefunden der kostet soviel wie sonst einer fürs Cap

Der Lenkstockschalter mit der Intervalleinstellung gab is im Cabrio bei den jüngeren Baujahren, ab ´96 oder ´98.
Bei dem Lenkstockschalter gibt es mehrere unterschiedliche, hier kommt es auf dein GRA-Steuergerät an. Manche sind mit funktion
der Geschwindigkeitserhöhung/-reduzierung (dann steht "+" | "+/-" drauf), manche sind ohne und dann gibt es noch einen, der sieht
aus wie ein GRA schalter, ist aber für den BOS-Funk. Steht dann aber auch "Funk" drauf.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile für Lautsprechabdeckung hinten Mutzenbacher 7 4.834 17.07.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Teile/Bauplan(GIS) Gurtintegralsitze gesucht! AUDIRAUDI 1 3.157 09.02.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Matti
  Mittelkonsole - auch Teile in silber erhältlich? Bean 3 4.195 20.08.2007, 23:50
Letzter Beitrag: RS Frank
  Brauche hilfe bei Lenkrad Teile Nr. /Bezeichnung RSMEN 6 4.497 11.01.2007, 02:41
Letzter Beitrag: RSMEN
  Teile / Artikelnummer V6-Cabrio 4 3.053 25.12.2006, 23:14
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste