Themen Beitrag: rosaflitzerProblem Zentralverriegelung geht zu und wieder auf
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf Fehlersuche und hoffe ihr könnt mir ein paar Hinweise geben wo ich genau suchen muss.

Problem ist das meine Zentralverriegelung sobald ich absperre sofort wieder aufgeht. Daraufhin habe ich die Unterdruckpumpe gewechselt, leider ohne Erfolg. Das Fehlerbild bleibt das selbe.

Danke schonmal Smile
Bedankt durch:
Hi,

beim Kauf meines dritten Cabrios (zwei habe ich noch) hatte ich auch das selbe Problem. Der Vorbesitzer hatte nie die Schlösser/Schließzylinder gefettet, sodass alles vergammelte und der Mechanismus vom Schließzylinder abgebrochen ist (da wo eine Regelstange montiert ist). Habe mir einen kompletten gebrauchten Schließsatz gekauft und eingebaut. Nun habe ich auch wieder nur einen Schlüssel.

Dein Verdeckkastendeckel sollte auch nicht aufgehen?!
Bedankt durch:
Verdeckkasten muss nicht sein....aber das mit dem fetten bzw. nichtfetten hatte ich auch
Bedankt durch:
(05.11.2020, 00:56)Brutal_Lion schrieb: Hi,

beim Kauf meines dritten Cabrios (zwei habe ich noch) hatte ich auch das selbe Problem. Der Vorbesitzer hatte nie die Schlösser/Schließzylinder gefettet, sodass alles vergammelte und der Mechanismus vom Schließzylinder abgebrochen ist (da wo eine Regelstange montiert ist). Habe mir einen kompletten gebrauchten Schließsatz gekauft und eingebaut. Nun habe ich auch wieder nur einen Schlüssel.

Dein Verdeckkastendeckel sollte auch nicht aufgehen?!
Danke das werde ich überprüfen. Mein Verdeck geht ganz normal auf und zu. Kann es eventuell auch eine Undichtigkeit im Unterdrucksystem sein? Gibts noch weitere Fehlerquellen?
Bedankt durch:
Die Türverkleidungen müssen ab, dann kannst du prüfen, ob das System richtig arbeitet und nichts abgebrochen oder einen undichten Schlauch hast.

Hast du den Fehler auf beiden Seiten?
Bedankt durch:
Ist alles bereits komplett zerlegt, werde am Wochenende mal einen Versuch starten. Denke es war beidseitig.
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung Cabrio Typ 89 schließt nicht mehr Tanno 1 8 12.06.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Tanno

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste