Habe mal ne Frage..
#1
Photo 
Hallo Zusammen..Bei Corona hat man ja mehr Zeit als einem lieb ist....also aufräumen und ähnliches ist angesagt..habe da zwei Teile gefunden, die ich irgendwann mal bestellt haben muß? Ich weiß aber nicht mehr wo die hingehören? Hat jemand eine Idee? Die Teilenummer habe ich schon versucht zu finden..ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand an Hand der Form erkennen wo das hingehört?
Gruß
Urich        
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ulrich. Wenn du das zweite Foto etwas schärfer einstellen würdest, könnte man die Teilenummer darauf erkennen und dann anhand von etka die Tvn Suche benutzen um dir sagen zu können wo das Teil verbaut ist

Gruß Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Dennis,
das mit der Teilenummer habe ich schon versucht..mit allen Kombinationen. 1 G0860259 wobei die "1" am Anfang mit etwas Abstand zum Rest steht und etwas erhabener ist.
Gruß Ulrich
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Ulrich,

die Ersatzteilnummer lt. 8G0860259 siehe hier:

http://autofans.info/audi/katalog.php?la...el2=860000

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Ulrich
#5
Hallo Ralf,

Danke!! also da hätte ich nie gesucht... da in dem Teil auch die 8 am Anfang fehlt!

Gruß
Ulrich
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Schau einfach mal was unter meinem Nickname steht, hehehe TDL bedeutet: Teiledienstleiter - in meinem Fall bei Audi und noch einigen anderen Konzernmarken + Maserati
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Ralf, das TDL habe ich schon deuten können ;-) ich habe aber bei 7Zap unter Heckklappe gesucht, und nicht unter "Feuerlöscher, Getränkehalter und Warndreieck".... meine Erfahrungen bei Audi sind noch aus der Zeit des Microfish.. also kurz nach den französischen Befreiungskriegen
Gruß Ulrich ...nochmals Danke!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe nur Pech Puppetmastaz 29 21.086 03.03.2011, 20:40
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Teileversorgung / Hurra, ich habe einen Klassiker... Columbo 7 6.452 26.06.2006, 23:27
Letzter Beitrag: lemmy
  welche sitze habe ich? tom2003 12 3.385 20.12.2004, 10:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste