[Biete] 1998 80 Cabrio 2.6 Teile
#1
Hallo :),

das hier wird mein erster Beitrag sein und wahrscheinlich auch letzter, deswegen nur ganz kurz über mich, ich habe das 1998 Audi 80 Cabrio 2.6 in LY9B mit schwarzer Leder Ausstattung (LY9B) von meiner Mutter bekommen, das hatte dann 2020 ein Leck im Lenkgetriebe, dadurch ist auch noch die Kupplung mit kaputt gegangen. Eigentlich wollte ich es noch reparieren, sobald ich fertig studiert habe, da sich jetzt aber die Lagerungssituation für das Auto geändert hat, wird es entweder verschrottet, verscherbelt oder ausgeschlachtet. Deswegen jetzt leider auch der Beitrag :'(.
Ich würde, vorausgesetzt es gibt genug Nachfrage, das Auto ausschlachten und die gewünschten Teile verkaufen. Das Auto steht seit 2020 in der Garage und hat eine Laufleistung von ca. 230k km.

Grundsätzlich ist das Auto in gutem Zustand. Teile die nicht so gut sind, sind:
Kupplung
Lenkgetriebe
Drehzahlmesser
Tankinhaltsanzeige
die Anzeigen in der Mittelkonsole (Öl Druck ,Öl Temperatur, Spannung)
Frontschürze (Riss)
Antenne (Motor)

Ansonsten einfach mal anfragen und ich schaue was sich machen lässt. Auto steht in Umgebung Pforzheim 75172. 

Vielen Dank und viele Grüße
Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Chris,

du solltest noch die Lackfarbe, am besten mit Farbcode (siehe FAQ oder Typschild im Kofferraum oder im Serviceheft) und die Farbe der Innenausstattung auch mit Farbcode angeben.

Bilder wären natürlich auch nicht schlecht.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch: chris2




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste