Automatikkulisse
#1
Servus,

hab nix passendes dazu gefunden. Mit was ist denn die Automatikkullisse beleuchtet. Die ist so ungleichmässig Ausgeleuchtung und das geht mir total auf denn Zeiger. Leuchten generell, hab schon sämtliche Fensterheber repariert Bääääää
Und vor allem muss man sicher die ganze Mittelkonsole ausbauen nehm ich an :|

Gruss

Daniel

Auch noch denn Treath falsch geschrieben Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ah, habs doch gefunden, und natürlich zum einlöten *NARF*
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Beim 92 Baujahr ist da ne Glühlampe drin! Rolleyes

Ja und die vordere Konsole muss raus... -oo-
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Eine oder mehrere? Ich hab vorne beim P und ganz hinten am ersten Gang helle Beleuchtung, aber in der mitte fällt es sehr ab, und das geht mir aufn keks Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nee ist nur eine drin und wird glaube ich mit nem Lichtleiter verteilt.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Na so ein gwaf' Baaa
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste