Was ist das?
#1
Moin moin,

hab da so einen offenen Schlauch im Motorraum, quasi beim Domlager Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen was das ist, ob das normal ist, oder ob der Schlauch irgendwo dran muss, oder ob da vorne irgendein Filter muss? 

Gruß  Erste Sahne

   
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin, also ich denke ich habe herausgefunden was es ist. Wenn ich mit einer Kaltlaufregelung richtig liege, würde mich nur interessieren ob dieser offen liegende Schlauch so richtig ist, oder ob der irgendwo dran muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!

1. leider kann man auf dem Foto nicht viel erkennen.
2. offene Schläuche sind nie gut, wozu sollten die dann nötig sein?!
3. in dem Bereich müsste das Magnetventil verbaut sein, so zumindest beim 2.8er. Ich würde mal schauen ob dort alles richtig verbunden ist.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich habe mittlerweile eine Einbauanleitung von diesem Typ des Kaltlaufreglers erhalten. In der Tat liegt dieser Schlauch offen. Bin im Moment aber trotzdem auf der Suche nach einem Luftfilter den ich da drauf setzen kann.

Zur Info noch für andere: Es handelt sich hierbei um Gat-Kat EGS - A2/18.403 / 406


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste