Innenleuchte mit Dimmer
#11
Doch Holli, das kann ich.
Du greifst dir den Strom von der Innenleuchte ab. Damit kannst du 1. das Handschuhfach und 2. die Kofferraumleuchte versorgen. Musst halt nur das richtige Kabel bei der Innenleuchte anzapfen (wäre ja blöd wenn Handschuhfach- und Kofferraumleuchte nur bei geöffneten Türen leuchten, nicht wahr?).
Der Rest ist dann sehr einfach. Handschuhfach ausbauen und das Kabel an die Leuchte anschließen. Vom gleichen Kabel kannst du noch einen Abzweig nach hinten legen. Musst halt die Rückbank und die Kofferraumverkleidung ausbauen, um das Kabel verlegen zu können.
Zeitaufwand für alles schätze ich ca. 2 Stunden.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
OK, danke Dirk, das hab' ich soweit geschnackelt und kann's mir auch gut vorstellen.
Mal seh'n, Wetter is' ja gerade ideal für sowas... <_<

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:Originally posted by H;o)lli@21 July 2005, 15:33:51
OK, danke Dirk, das hab' ich soweit geschnackelt und kann's mir auch gut vorstellen.
Mal seh'n, Wetter is' ja gerade ideal für sowas... <_<

H Zwinker lli
Ja, wenn man eine Garage hat Smile
Ich werde am WE mal den Kabelbaum vom dem „Pflege-Cab“ reparieren. Wenn es gut wird, schaue ich mir den bei meinem auch mal an Zwinker

Gruß, Dirk

P.S. Wo bist du an der Ostsee? Im Urlaub?
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Gorasche is' güd Ich lach mich wech

Schau doch mal in mein Profil, dann verstehst Du auch 'ne andere Äusserung besser Zwinker Zwinker (Baujahr.....)

H Zwinker lli
I'm not a tourist - I only live here Big Grin
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Cool, in Kiel bin ich geboren…

Gruß, Dirk

P.S. Hier in Berlin schifft es schon den ganzen Tag aus Kübeln.
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel getauscht, Innenleuchte tot! Tropiclady 7 5.049 11.04.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Tropiclady
  WAECO MT 350 - Innenleuchte bleibt bei Zündung an thunderstorm 4 7.428 05.12.2009, 18:27
Letzter Beitrag: thunderstorm
  ab welchem Baujahr gab es die Innenleuchte mit Abschaltverzögerung ?????? TDIschorsch 8 4.146 11.07.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Chris-hl
  Innenleuchte geht nicht aus Dargo 3 2.715 09.07.2007, 09:30
Letzter Beitrag: durdom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste