Gestern, 09:24
Moin.
Zur Erinnerung:
"Ich fahre aktuell ein 93er Audi Cabrio und habe folgendes Problem:
Der Arretierungshebel am Fahrersitz für die horizontale Verstellung lässt sich ohne Probleme lösen und ich kann den Sitz nach vorne und hinten verschieben.
Allerdings rastet der kleine Bolzen nicht so gerne in die Lochschiene ein, die sich unter dem Sitz befindet.
Diese Schiene liegt nicht am Boden auf, sondern sie lässt sich um ca. 8mm nach oben und unten bewegen, so daß der Bolzen und das entsprechende Loch nicht übereinander liegen."
Hier liegt das Problem wohl an fehlenden Gleitbuchsen.
User "Savik" gab mir den Tipp, in der Bucht nach eben solchen zu suchen.
Habe ich so gemacht und auch ein Satz bekommen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage nach dem richtigen Einbau.
Ich habe einmal die Gleitstücke und eine - hoffentlich richtige - Explosionszeichnung angehängt.
Wenn jemand so freundlich wäre und mir die Teilenummern der Explosionszeichnung für die entsprechenden Gleitbuchsen zuordnen könnte, wäre mir sehr geholfen.
Danke schon einmal im Voraus
LG Kriegnix
Zur Erinnerung:
"Ich fahre aktuell ein 93er Audi Cabrio und habe folgendes Problem:
Der Arretierungshebel am Fahrersitz für die horizontale Verstellung lässt sich ohne Probleme lösen und ich kann den Sitz nach vorne und hinten verschieben.
Allerdings rastet der kleine Bolzen nicht so gerne in die Lochschiene ein, die sich unter dem Sitz befindet.
Diese Schiene liegt nicht am Boden auf, sondern sie lässt sich um ca. 8mm nach oben und unten bewegen, so daß der Bolzen und das entsprechende Loch nicht übereinander liegen."
Hier liegt das Problem wohl an fehlenden Gleitbuchsen.
User "Savik" gab mir den Tipp, in der Bucht nach eben solchen zu suchen.
Habe ich so gemacht und auch ein Satz bekommen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage nach dem richtigen Einbau.
Ich habe einmal die Gleitstücke und eine - hoffentlich richtige - Explosionszeichnung angehängt.
Wenn jemand so freundlich wäre und mir die Teilenummern der Explosionszeichnung für die entsprechenden Gleitbuchsen zuordnen könnte, wäre mir sehr geholfen.
Danke schon einmal im Voraus
LG Kriegnix

FAQ