vibrieren der kofferraum klappe!!
#1
hi

habe nun auch endlich einen sub in meinem cabri, doch leider klappert, bzw vibriert nicht nur das nummernschild, sondern meine ich auch der rückleuchten teil. habt ihr da was gedämmt, und wenn ja wie, und womit?? wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. von innen kommt der bass echt geil und von aussen hört es sichan als ob mien liebling ausseinander fällt. Heul. <_<
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also das das Nummernschild Klappert ok, ich kann auch noch das Warndreieck nachvollziehen, aber das Heckleuchtenband? Wenns wirklich daran liegen sollte Probiers mal mit nachziehen der Schrauben Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

Zitat:Also das das Nummernschild Klappert ok, ich kann auch noch das Warndreieck nachvollziehen, aber das Heckleuchtenband? Wenns wirklich daran liegen sollte Probiers mal mit nachziehen der Schrauben

Eigentlich würd ich sagen das das nicht sein kann, da das Ding ja geklebt ist...

Evtl. Hilfts ja wenn du die Schrauben nachziehst, wie kingpin schon geschrieben hat, und mal siehst ob bei den Birnen alle Stecker usw. fest sitzen...

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
da klappert irgendwas unter diesem deckel an der klappe, war bei mir auch.. kumpel arbeitet in so nem schaumladen und hat mir son noppenakustik schaum mitgebrachte, den hab ich einfach dahinter gequetscht, mein nr.schild ist geklebt und jetztt klappert nur noch der auspuff zum takt mit Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Originally posted by AlBerto@21 October 2005, 06:45:26
da klappert irgendwas unter diesem deckel an der klappe, war bei mir auch.. kumpel arbeitet in so nem schaumladen und hat mir son noppenakustik schaum mitgebrachte, den hab ich einfach dahinter gequetscht, mein nr.schild ist geklebt und jetztt klappert nur noch der auspuff zum takt mit Zwinker
[Bild: 4000.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi!

Unter der Heckklappe sitzen diverse Schalter und Steckkontakte....
wenn man die Dinger nicht vorher mit Gewebeband oder ähnlichem stillgelegt hat B)
kloppen die sich fröhlich durch... <_<

Ansonsten hilft ein Filz-Klebeband...das kann man überall hinkleben und immer wieder abziehen, falls das klappern, oder dröhnen nicht dort war wo du es erwartet hast! Smile

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hey danke euch werde mich gleich mal ran machen schonmal die schrauben und so weiter nach zu ziehen, melde mich dann wenn ich erfolg gehabt habe.

Nochmals danke. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste